Was ist denn da in der Diamant Liga los? 
Hab mich gerade schon über meine 394 gefreut und bin nicht mal unter den den Top 3 xD
Leute es ist gerade erstmal Montag 
|  SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info  | 
Was ist denn da in der Diamant Liga los? 
Hab mich gerade schon über meine 394 gefreut und bin nicht mal unter den den Top 3 xD
Leute es ist gerade erstmal Montag 
Das Leben an sich. Ist manchmal schon amüsant wie das Leben einem manchmal Streiche spielt :D
Monsterkeks So ganz unpassend war deine Bemerkung nicht. Vereinfacht gesagt war ich unzufrieden, als ich diese Träume noch erreichen wollte, aber nicht erreichen konnte. Jetzt, wo ich meine Träume scheinbar nicht mehr erreichen will, geht es mir seelisch besser. Ich finde das ganze trotzdem noch ziemlich paradox. Mal schauen, was so die Zeit bringt.
Eigentlich klingt das doch wie ein optimaler Ausgangspunkt um sich neu zu Ordnen, sich Gedanken über sein Leben zu machen und vielleicht seine Ziele anzupassen, neu zu stecken oder vielleicht sogar komplett neu zu definieren. So oder so ist es manchmal nicht schlecht sich von seinen Träumen eine Art Pause zu gönnen und sich nicht selbst unter Druck zu setzen. Am Ende des Tages möchte man ja einfach nur glücklich sein (so gut es eben geht). Wenn man sich nur selbst unter Druck setzt hilft es ja nicht. Das denke ich zumindest.
Also da kann man natürlich vom kleinlich sein sprechen..aber den Begriff Frauenversteher find ich auch irgendwie..naja.
Auf mich wirkt das etwas komisch. Als wollte man damit symbolisieren, man sei auf "der Seite" der Frauen und wäre ein verständnisvoller Mann. Aber auf eine etwas unangenehme und aufgesetzte Art und Weise. Die Intention mag gut sein aber irgendwie hat der Begriff einen komischen Beigeschmack.
Kouta also wenn du Hilfe brauchst einfach melden. :) unmöglich ist es nicht es auch allein zu schaffen, theoretisch ist es machbar allerdings super schwierig. ;)
Danke für das liebe Angebot ![]()
Aber ich möchte es nach wie vor lieber allein versuchen. Wenn ich am Ende nicht alle habe, dann hab ich halt Pech gehabt 
33
Guten Morgen 
Bei mir wurden Sie sofort angezeigt. Das Problem hatte ich eher in den älteren Suchspielen.
Die Verstecke sind allerdings ultra fies und von alleine kommt man nicht drauf.
Mir fehlen noch 5. Ich hab bisher wirklich nur alleine gesucht und glaube nicht die letzten 5 noch finden zu können, weil ich mich inzwischen nur noch im Kreis dreh.
Das ist mein erstes Event mit dem Suchen daher fehlt mir der Vergleich. Allerdings finde ich das als Feedback sinnvoll, die Suche auch fair genug zu gestalten damit man es auch alleine schaffen kann. Sollte es wirklich so sein, dass es fast unmöglich ist alleine alle zu finden. Zumindest ist das meine Meinung dazu.
Vielleicht ist es auch gewollt und geplant um einen Austausch in der Community zu erzeugen aber ich finde es ab einem bestimmten Zeitpunkt eher frustrierend als unterhaltsam. Mich würde tatsächlich interessieren was die Idee dahinter ist.
Ein kniffliges Rätsel ist spaßig und kann am Ende belohnend sein. Ein unfaires Rätsel lässt einen unzufrieden und ernüchtert zurück.