Beiträge von Kouta
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Spoiler anzeigen
jk, jk. Die schwierigen Kürbisse sind in Hauptbereichen der ACG zu finden.
Aber dann auch in einzelnen Threads?

Ich bin da die ganze Woche alle möglichen Seiten durchgegangen und hab nix gefunden o.O
-
PC aufräumen, Treiber updaten und überlegen ob ich die Kiste nicht mal neu installieren sollte xD
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Neues Terrarien-Zeug bestellen, huehue
Ich glaub ich Spinne

Nachrichten lesen und mich fragen warum ich mir das überhaupt antue xD
-
Ich bin bei 24 und finde seit Tagen keine mehr

Auf welchen Dubiosen Seiten habt ihr denn bitte noch welche gefunden

-
-
-
Wenn es bei den Awards das ganz, ganz untere ist: Es ist der Konami Code :D
Merkwürdig, dass der Kürbis jetzt erst dort erschien, obwohl man 2x bei den Awards war.Hatte auch schon 2 Seiten auf denen der Kürbis erst nach mehrfachem Aufrufen der Seite erschien. Entweder das oder ich war vorher einfach zu blind