Beiträge von Momo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Die Geschwindigkeit selber macht erst einen unterschied wen man eine sehr langsame Leitung hat, ich benutze Google Chrom aber nur aus dem Grund weil es sehr übersichtlich.
    Ansonsten wen ich einen anderen andere Explorer nehme sind die Durch die 20.000 Glasfaser Leitung alle gleich schnell.
    Die Sicherheit selber ist bei den Explorer alle gleich, es kommt meist nur auf die seiten an wie sicher die ist weil man erst darüber die IP von einem bekommt und alles.
    :D wer sicher gehen will und Anonym im Internet Surfen möchte dem kann ich ein Proxy empfehlen der Kostenlos und Legal ist.
    CyberGhost VPN

    Ich schau mir lieber Animes an aber hab auch Mangas zu Hause :) mein Lieblings Anime ist Black Lagoon und Chobits.
    Soweit höre ich eigentlich alles an Musik, am meisten aber Rapp und RNB oder bestimmte Bands wie Papa Roach und Rise Against :)

    Hallo alle zusammen :)


    Also mein Name ist Maurice aber die meisten nennen mich Momo :D
    Bin 17 Jahre alt und komme aus Bielefeld, wohne aber in Bad Rothenfelde 30 km vor Osnabrück und 30 km hinter Bielefeld :D
    Jo was soll ich noch sagen hmmmm..... ein Hobby von mir ist Skaten und ich höre sehr viel Musik :P wer tut das meist nicht in meinem alter.
    Hmmm was soll ich noch sagen o.o, ich hab keine Ahnung :) wen ihr was wissen möchtet dann schreibt mich einfach an