Beiträge von Yui Hirasawa_

Während dem Gucken hatte ich die ganze Zeit so ein wohliges, warmes Gefühl gepaart mit Sehnsucht, so etwas selbst zu erleben. Die Beziehung zwischen Waguri und Rintaro ist so unschuldig und liebevoll. Sie respektieren einander und überwinden ihre eigenen Unsicherheiten. Um den anderen glücklich zu machen. Ich bin einfach nur dahingeschmolzen als Rintaro sich so bemüht hat, einen Kuchen für Waguri zu backen. Und wie Waguri so oft zur Bäckerei seiner Eltern gegangen ist, sich hübsch gemacht hat, einfach weil sie Rintaro wieder treffen wollte.:kawai:

Es ist so schön mitanzusehen, wie wichtig sie sich gegenseitig sind und wie sie sich genauso auf persönlicher Ebene weiterentwickeln. Dieser Anime ist einfach ein purer Zuckerschock… so süß, zart und herzerwärmend. Am liebsten würde ich die ganze erste Staffel nochmal gucken, weil es so wholesome war. Fand nicht nur die Beziehung zwischen dem Main Couple schön, sondern auch die Art, wie Freundschaften und Familie gezeigt und behandelt werden. Die Mutter von Rintaro ist so toll, der Award für „The Best Mom of the Year“ geht definitiv an sie! :lovex:

Da stimme ich zu 100% zu, als er sich soviel mühe mit dem Kuchen gegeben hat war echt toll🥰

Hi Yui Hirasawa_ und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
    Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :rice-yum::rice-thumbs-up:

Sorry aber ich habe da wirklich eine Frage wo kann ich Bilder meiner Sammlung posten oder ein Album erstellen, direkt in meinem Profil geht das nicht oder? Komme mit dem Forum nicht klar im moment alles ganz schön viel😭

Ich mag die Serie sehr, wirklich schön gemacht. Die Story finde ich sehr gelungen, das einzigste was mich jetzt persönlich wirklich stört ist, die Synchronstimme von Rintaro, SORRY aber er ist ermüdend! 😄 Ich will damit niemanden auf die Füße treten aber die Stimme passt null zu ihm. Ist halt meine Meinung✌️🇯🇵

Bin ich der einzigste der das denkt🤷🤔

Ich bin nun auch dabei, bin 46 aus NRW und habe erst im April mit Animes angefangen aber schon ganz Crunchy leer gesaugt🤣 und mittlerweile über 100 Figuren

Ich gucke nichts was mit Gewalt zu tun hat, nur Romantik, Slice of Life, Comedy...

Ok ich muss zugeben in ,, Meine ganz besondere Hochzeit,, war Gewalt drin aber das Ende musste ich einfach wissen.

Ansonsten absoluter Yui Hirasawa und Yui Yuigahama Fan