Ich bin seit einer Woche super doll krank..
Gute Besserung, dir!
Dankeschön!! ![]()
Ich bin seit einer Woche super doll krank..
Gute Besserung, dir!
Dankeschön!! ![]()
Ich bin seit einer Woche super doll krank.. Langsam wird es etwas besser, aber leider noch immer nicht gut. Aber abgesehen davon dass der Grund natürlich doof ist, fühlt es sich trotzdem manchmal ganz gut an aus dem gewohnheiten Alltag rausgerissen zu werden. In den meisten Fällen kommt man sonst gar nicht dazu sich mal über einige Gedanken zu machen, wenn man immer vom Alltag eingenommen wird
Lots of things change with the flow of time. But there are things that never change. Things that are precious because they change, and things that are precious because they don’t change… Both are precious. Don’t you feel the same?
– Akari Mizunashi (Aria the Animation)
My youth is only just starting. I’ve seen many old geezers, and many old ladies, that’s why I know, believe me. So, listen carefully to what I’ll say, okay, guys? Youth comes many times. You can experience it many, many times. So, make sure you work hard on each of those times, okay?
- Chihayafuru
Ich hatte den Manga letztes Jahr schon auf englisch gelesen und fand ihn auch echt toll! Bisher fand ich alles von Taiyou Matsumoto was ich gelesen, oder als Anime Adaption geschaut hatte super. Die Bildsprache und Dynamiken in seinen Zeichnungen sind so toll und dass er es dann auch noch schafft so gut geschriebene und nahbare Charaktere zu schreiben, macht ihn für mich zu einem meiner Lieblingsmangaka ![]()
Bin gespannt was du dann irgendwann zu Band 3 schreiben wirst, ich halte mich mal noch mit meiner Meinung zu dem Band zurück!
Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfilme und ganz viel Tee! Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte schaue ich mir jedes Jahr an und meistens immer mit unterschiedlichen Menschis, damit alle in meinem Umfeld den Film irgendwann gesehen haben! ![]()
Mind Game und Kaiba sind auch von dem gleichen Regisseur(Masaaki Yuasa). Also wenn du den mochtest, kannst du mit Kaiba sicher auch nicht so viel falsch machen! Auch wenn die sich inhaltlich nicht so wirklich ähneln.
Es ist schon sehr lange her dass ich den Anime gesehen habe, aber damals mochte ich ihn auch sehr gerne. Was mir an der Serie vor allem gefallen hat ist, dass man viele Fragen unbeantwortet gelassen hat um den Zuschauenden die Möglichkeit zu geben selbst Dinge zu interpretieren und Antworten zu finden. Ich finde ihn Inhaltlich relativ gut vergleichbar mit Casshern Sins oder auch Ergo Proxy. Auch wenn alle im Verlauf eine eigene Richtung einschlagen, steht bei allen dieses übergreifende Thema der Identätitssuche im Vordergrund. Was macht einen Menschen aus und was macht mich vor allem zu dem Menschen der ich bin. Kaiba hat das für mich damals am besten thematisiert, auch wenn ich Casshern Sins im gesamten vielleicht etwas mehr mochte. Aber auf jeden Fall tolle Serie!
Ich habe vor ein paar Tagen Xenogears angefangen zu spielen. Da ich noch nicht so viel gespielt habe, kann ich dazu noch nicht so viel sagen, aber zumindest von der Stimmung gefällt es mir bisher wirklich gut, bei dem Gameplay bin ich mir noch etwas unsicher. Spiele außerdem noch mit meiner Freundin zusammen Flower, Sun, and Rain. Das Spiel ist bisher supi, es hat eine sehr surreale und schon irgendwie "denpa" artige Stimmung. Alleine würde ich aber bei den Rätseln verzweifeln und es wahrscheinlich abbrechen, oder eine Komplettlösung nutzen..
Ich habe heute endlich mal das neuste Album von Regal Lily durchgehört und ich liebe es!
Das zweite Dungeon Meshi Ending ist mein Lieblingslied auf dem Album