Beiträge von HungryMonkey80

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten, die Lust auf gemeinsame Anime- und Switch-Abende haben – ganz entspannt auf der Couch, mit Beamer und nerdiger Fachsimpelei.

In meiner Anime-Sammlung finden sich vor allem Klassiker aus den 80ern, 90ern und den frühen 2000ern, zum Beispiel Bubblegum Crisis, Tenchi Muyo, Cowboy Bebop, Record of Lodoss War, Armitage III, Gunsmith Cats, Gundam oder Ghost in the Shell.
    Aktuelle Titel wie Frieren, Uncle from Another World, Delicious in Dungeon, Meine Wiedergeburt als Schleim und vieles mehr schaue ich über Netflix – und ein Crunchyroll-Abo steht fürs nächste Jahr auch auf der Liste.

Wenn du Lust auf gelegentliche Anime-/Zock-Abende in entspannter Runde hast, melde dich gern. Ich freue mich über jeden Retro- oder Neuzeit-Fan, der sich angesprochen fühlt.

Kurz zu mir: Ich bin Jahrgang 1980, wohne in Erftstadt bei Köln, arbeite als Grafiker und bin seit vielen Jahren Anime- und Japan-Fan. Ich war bereits zwei Mal in Japan: einmal 1998 im Rahmen eines Schüleraustauschs und zuletzt im vergangenen August zusammen mit meinen beiden Töchtern.

Vielleicht bis bald – ich freue mich auf neue Kontakte!

Hallo zusammen,

ich suche Gleichgesinnte, die Lust haben, gemeinsam Klassiker wie „Bubblegum Crisis”, „Tenchi Muyo”, „Cowboy Bebop”, „Record of Lodoss War”, „Armitage III”, „Gunsmith Cats”, „Gundam” oder „Ghost in the Shell” zu schauen, aber auch aktuelle Titel wie „Frieren”, „Uncle from Another World”, „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt”, „Delicious in Dungeon” und viele mehr.

Ich fände es großartig, ein paar Anime-Fans bei mir auf der Couch hinter dem Beamer zu versammeln, um gemeinsam zu schauen, zu quatschen und zu fachsimpeln.

Meine DVD- und Blu-ray-Sammlung besteht hauptsächlich aus Animes aus den 80ern, 90ern und den frühen 2000ern. Neuere Animes schaue ich über Netflix. Ein Crunchyroll-Abo steht für nächstes Jahr noch auf der To-do-Liste. (':

Wenn du auch Lust auf gelegentliche Anime-Abende in netter Runde hast, melde dich gern! Ich freue mich auf jeden Retro- oder Neuzeit-Anime-Fan da draußen.

Noch kurz zu mir: Ich bin Jahrgang 1980, wohne in Erftstadt bei Köln und bin seit über 25 Jahren als Grafiker tätig.

Als Anime- und Japan-Fan war ich bisher zwei Mal in Japan. Das erste Mal 1998 für zwei Wochen im Rahmen eines Schüleraustausches und das zweite Mal im letzten August für drei Wochen zusammen mit meinen beiden Töchtern.