Beiträge von Kirito89
-
-
Nebelschlussleuchte
-
-
26
und ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende :)
und wer auch schon Urlaub hat, einen schönen Urlaub
-
-
92
Letzter Arbeitstag dieses Jahr!
-
85 und gute nacht

-
Thorsten Sträter überwiegend
-
Dann mach ich hier mal weiter. Eher melancholisch, aber ich find sie super.
Passende Szenen zu angenehmer Musik.
Beide mit gemischten animes.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
67
Guten Morgen, schon wieder die halbe Woche vorbei nach heute

-
ok, ja das hab ich dann wohl übersehen, ich meine ich hatte gesucht und hatte nichts gefunden.
Hatte dann auch extra gefragt und da wurde angemerkt das es eher noch nichts gibt.
ja ok dann kann ich auch dort gerne ab und an mal paar amvs posten, das ist kein thema. -
Hallo zusammen,
erstmal vorweg:
AMV... Anime Music Video
ASMV... Anime Story Music VideoIch würde mal mit 1-2 anfangen und wenn es zusagt, gerne auch mehr posten.
Ich werde vorab immer noch den Anime dazu notieren (sollten es verschiedene sein allerdings nur "Diverse" anmerken).
Ich mag oft die Kombination aus Musik und man kann den Anime nochmal etwas revue passieren lassen. Es quasi als kleine Zusammenfassung/Erinnerung anschauen.
Daher aber auch den Anime vorweg um zu verhindern, dass leute gespoilert werden, wenn sie den Anime noch nicht oder nur zum Teil gesehen haben.
Vinland Saga:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Koe no Katachi:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bsp für ASMV:
DiverseExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal die ersten für den Anfang. -
Hey,
Indirekt eine Frage zum Thema Anime, da ich nicht genau wusste, welchem Thema es am besten passen könnte. Bzw ich hatte kein entsprechendes gefunden.
AMV. (Oder auch ASMV)
Gibt es dazu schon ein Thema, bzw ist das auch ok drüber zu schreiben /was zu posten oder War das vlt mal Thema und wurde verboten?
Für mich sind die oft eine schöne Erinnerung/Zusammenfassung von einem Anime den man schon gesehen hat.
Grüße

-
62
Und Gute Nacht euch
-
-
42
Die Antwort auf einfach alles! -
Verschiebung
-
21
Endlich Feierabend, schönes Wochenende