Beiträge von Kirito89
-
-
Operation
-
34
Ach overall macht die Arbeit ja Spaß. Sonst hätte ich sie mir nicht ausgesucht.

Arbeitseinstellung ist immer positiv
-
32
Ja, gestern war noch Feiertag. Das "yeay" sollte etwas Sarkasmus ausdrücken

-
30
Guten Morgen, endlich wieder arbeiten yeay

-
-
27
"Warm ist relativ" :)
-
-
den letzten freien Tag vor der Arbeit geniesen
-
-
-
-
-
3 (Noch) Guten Morgen
-
Mal nur eine einfache Auflistung:
Arbeiten, Zocken, Anime schauen, Mahnwas lesen, Freunde treffen, Kino, Essen gehen, Spazieren gehen, 3x die Woche 1h aufm hometrainer und dabei 3 Folgen anime schauen

Das wäre so im groben das meiste.
-
(Die) Anstalt
-
Guten Morgen,
30 -
23
Guten Morgen
und ein frohes neues Jahr Allesamt
-
Wurst Influencer
-