3 (Noch) Guten Morgen
Beiträge von Kirito89
-
-
Mal nur eine einfache Auflistung:
Arbeiten, Zocken, Anime schauen, Mahnwas lesen, Freunde treffen, Kino, Essen gehen, Spazieren gehen, 3x die Woche 1h aufm hometrainer und dabei 3 Folgen anime schauen

Das wäre so im groben das meiste.
-
(Die) Anstalt
-
Guten Morgen,
30 -
23
Guten Morgen
und ein frohes neues Jahr Allesamt
-
Wurst Influencer
-
-
-
12
es wäre ja "ok" wenn es wirklich nur ein Abend für sagen wir ne stunde ist. Also für die Leute die das unbedingt brauchen.
Ist immernoch nicht schön für die Tiere aber alles besser als die 4-5 Tage immer mal wieder ein böller der irgendwo hochgeht...
Ich selbst bevorzuge organisierte Feuerwerke. sind meist billiger und hübscher :)
immerhin leb ich da weit genug davon weg, muss sagen bei mir ist es relativ ruhig
Ich kann gegen 24 Uhr 15 min zu nem Ausblick wandern und seh dann vom Schwarzwald über die Reinebene bis nach Straßburg -
9
der Hund von nem freund gestern hat sich sehr um das kleine bisschen schnee gefreut und hat sich drin gewälzt -
85 Mahlzeit
-
-
-
41
Gute Nacht

-
Ist nicht direkt eine Stimmung,
aber so fühl ich mich aktuell:
grafik.png -
die gesamte menge habe ich leider aus dem blick verloren, es sind doch schon einige, da ich seit dem Gumminasium sehr regelmäßig animes schaue.
Laut Crunchyroll waren es dieses jahr 37 Titel und 423 Episoden.
Also ich denke die 300 + hab ich auf Lebenszeit auch schon erreicht. Früher konnte ich mir die Animes auch noch besser merken incl. charaktere. -
Frohe Weihnachten.
Ein schönes Fest mit euren liebsten und einen guten appetit.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
heute mal wieder ein neuer gemischter amv :) -
-
Nebelschlussleuchte