Beiträge von Kirito89
-
-
-
Habe ich zwar schon einmal gesehen, aber er hat mir so gut gefallen das ich nun langsam wieder Lust habe ihn nochmal durchzuschauen.
Your lie in April.
(Shigatsu wa Kimi no uso)
-
-
bisschen daddeln und drauf warten ob noch jmd zur unterhaltung auftaucht
-
4
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und nen schönen Nikolaus Tag
-
105
Schönen guten Morgen