Also ich zocke für mein Leben gerne, treffe mich auch gern mit Freunden, das geht dann aber mehr in Richtung Billard spielen oder Bowlen etc. bin nicht so der Mensch, der gerne feiert. Ansonsten höre ich gerne Musik und gehe auf viele Konzerte und Festivals. Ab und zu zeichne ich auch ein wenig.
Beiträge von Mizuru
-
-
879.
Text ist zu kurz....
-
880.
Ja, das stimmt. -
882.
Der Text ist zu kurz.. -
Als mein Freund und ich heute in Saturn waren, kam auf einmal ein anderer Metalhead an und hat uns angesprochen. Im endeffekt haben wir uns 30min nett mit ihm unterhalten :D
-
884.
Der Text ist zu kurz. -
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
Erscheinungsjahr: 2010
Status: Abgeschlossen
Episoden: 26
Episoden Dauer: 22 Minuten
Genre: Drama, Psychological, Romance, Violence, ActionHandlung:Rund zehn Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg wird eine Gruppe von jugendlichen Straftätern zur "Shounan Special Reform School", eine Art Jugendgefängnis, geschickt, um dort mit den Grausamkeiten und Ungerechtigkeiten, die sie im Krieg erfahren haben, fertig zu werden. Dort lebt bereits ein Insasse, der nun versucht den Jugendlichen etwas über Freundschaft beizubringen und sie durch diverse auftretende Schwierigkeiten zu führen.
Eigene Meinung: Meine persönliche Berwertung ist 9/10. Ein sehr emotionaler Anime, ich habe noch nie so viel mitgefühlt mit Charkteren und auf einige sogar ein wenig Hass geschoben.In diesem Anime sieht man wahre Freundschaft. Einer meiner Favo Animes. Ich finde es schade, dass der Anime so unbekannt ist. Man muss aber schon Drama mögen, um sich diesen Anime anzuschauen. Ich muss ehrlich zugeben an manchen Stellen habe ich viele Tränen vergossen. Dieser Anime hat meiner Meinung nach das beste Opening: We are not alone von Coldrain. Sakuragi ist einfach so toll. Ich kann den Anime nur weiter empfehlen. Schaut mal rein. :)
Ich weiß, dieser Thread kommt ein wenig spät. ^^ Aber ich habe keinen über Rainbow gefunden, deshalb habe ich einen auf gemacht um zu hören, wie ihr den Anime findet oder um euch auf den Geschmack zu bringen. :) -
Motorrad
Selber Auto fahren oder mitfahren? -
Ich bin Nichtraucherin, ich finde einfach kein Reiz am rauchen, ich habe durchaus schonmal an einer Zigarette gezogen, aber mehr als Ekel habe ich dabei nicht empfunden.
Ich schließe mich einigen hier an, ich habe nichts gegen Raucher, mag es nur nicht wenn der Rauch direkt in meine Richtung geht. ^^ -
Ich sehe gerade, dass hier noch niemand was zu gesagt hat :o dann mache ich das mal^^ ich finde den Film super, einer meiner Lieblingsfilme. Ich mag Freddy und Jason beide gerne, wobei mein Favo, wenn ich entscheiden müsste eher Jason ist.^^ Ich schließe mich Tarmin an, Witz, Action & Story passen echt super zusammen. Ich habe mir den Film schon mehrmals angeschaut und ich finde ihn immer wieder gut. Jedenfalls wer die beiden mag & auf Horror steht, sollte sich den Film unbediengt anschauen.
-
Kaffee trinken, mit meinem Freund chillen & ein wenig zocken.^.^
-
Ich habe früher mal anderen Kram gehört als ich nochetwas jünger war^^aber mitlerweile höre ich jetzt seit 5 Jahren nurnoch Metal, es ist einfach so toll. Metal ist mein Leben & letztes Jahr konnte ich endlich mal nach Wacken *-* Es war super! dieses Jahr war ich auch & nächtest Jahr werde ich auch wieder gehen.:D
-
Ich habe jetzt seit 6 Jahren Vodafone, folglich auch noch immer die gleiche Nummer & ich bin eigentlich völlig zufrieden damit.
-
Schon ein wenig her, aber ich habe zuletzt den neuen Godzilla teil gesehen, ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat zumal ich den Schauspieler auch mag. Auf jedenfall viel besser als dieser Godzilla scheiß von 2007 oder wann das war. Gabs leider nur in 3D, ja ich bin nicht so der 3D fan.^^ Also ich würde ihn weiter empfehlen, war wirklich interessant und gut gemacht.
-
Ich bin dieses Jahr 18 geworden.:D
-
Ts.
South Park oder Familiy Guy -
Ich mag am liebsten Natsu ( wie man unschwer erkennen kann :P), Happy, Erza & Makarov. :D
-
Metal! :3
Xbox oder Playstation? -
Herzlich Willkommen in der Community.(:
Wünsche dir viel Spaß hier. -
Ganz langweilig rein deutsch :o