Coldrain ist klasse, ich kenne sie jetzt seit dem ich damals Rainbow geschaut habe, super Anime & geiles Opening :D Habe sie tatsächlich schon einemal Live gesehen und sie klingen Live super gut :) Hat echt Spaß gemacht , waren zwar nur Vorband von Crossfaith, aber war trotzdem Super. Einer meiner Favo Bands, wer sie nicht kennt, ich empfehle mal reinzuhören! :)Meine Lieblingssongs von Coldrain: We're not alone, The Revelation & der neuste Song The Words of the Youth. :3
Beiträge von Mizuru
-
-
Amon Amarth ist super, ich habe sie bis jetzt 2mal gesehen und ich muss sagen , ich finde sie Live echt gut :3 Meiner meinung nach einer der besten Melo Death Bands überhaupt. Ihr Stil ist einfach Klasse, ich würde sagen meine Lieblingslieder von denen sind, Decivier of the Gods, Father of the Wolf & Guardians of Asgaard. :)
-
Ich lieeeeebe 5FDP, die gehören ohne Frage zu meinen Lielingsbands *-*
Schon 3 mal Live gesehen & sie sind soooooo geil Live :3 Freue mich schon darauf mit meinem Bruder Ashiro ( der hier ebenfalls gepostet hat :p ), sie in Hanover wieder zu sehen :D
Habe viele Lieblingslieder von denen , aber ich glaube am meisten mag ich wohl Watch you bleed. Ich kenne sie durch Guitar Hero Warriors of Rock, seitdem bin ich absoluter Fan :) -
- Dmc: Devil May Cry: Definitive Edition
-The Last of Us Remastered
- Borderlands the Handsome Collection
- The Evil Within
- Dark Souls 2 Scholar of the first Sin
- Bloodborne
- Thief -
Herzlich Willkommen in der Community :D
Wünsche dir viel Spaß hier. :) -
Rizzoli & Isles~
Song mit U
-
-
-
-
Die Person über mir hat kein Avatar o:
-
Herzlich Willkommen hier&viel Spaß^.^
-
Beides ~
Sub oder Dub? -
Auf jedefall ._.~
Next ist auh noch wach?.. -
Extrem schlecht :(~mich hats mies erwischt...drecks Erkaeltung...
-
Duschgel&Parfun von Playboy ,35€ ,Borderlands 2 für PS 3, Schuhe,Handy& Viele Klamotten (Five Finger Death Punch und Volbeat top ^.^&ne Avenged Sevenfold Mütze) und nochm bisschen kleinkrams^^
-
Habe 2 absolute Lieblingschars ~ Ichimaru Gin aus Bleach♥ & Rokurouta Sakuragi aus Rainbow♥
-
Also ich schaue gerne Animes mit anderen zusammen
wie z.b. mit meim Bruder^^
-
Ich schau gerne Shonen Animes so wie Bleach oder Dramen wie Rainbow ^^
-
Herzlich Wilkommen :)&viel Spaß^^
-
Die Person ueber mir fragt mich ,ob ich gerade einen Horrorfilm schaue ~ nooii aber gleich :3