Beiträge von darkkurai

    LadyMell Punkt für dich.

    Im grossen und ganzen stört es mich auch gar nicht unbedingt da ich in der Regel immer noch einen einzelnen Platz bekomme. Das kann bei Gruppen von mehr als zwei Leuten dann aber manchmal schon schwierig werden, zumindest hab ich das schon öfters mitbekommen. Aber damit muss man wohl auch rechnen bei Veranstaltungen dieser Grösse und Umfang, man kann ja auch nicht bei jedem Programmpunkt gleichzeitig Platz für 30000 Leute gewährleisten.

    Wirklich störend ists nur wenn man zwischen zwei Programmpunkten eine recht kurze Transition hat und dann keine Chance mehr hat im nächsten noch rein zu kommen weil die Schlange schon halb im Rosengarten steht. *schielt da zum timetable von Mayumi und Yuki*

    Da ich ebenfalls die Animagic besuche und mich mit Sicherheit mehr als einmal durch das Händlerdungeon kämpfen werde kann ich bestimmt auch nach dem ein oder anderen Mitbringsel Ausschau halten. Habe das auch bereits jemanden anderem angeboten falls sich dort Interesse ankündigt.

    Bei Cat's Eye könnte ich vieleicht sogar einspringen und die Postkarte besorgen/mitbringen. Da liebäugle ich ja selber mir die Reihe zu gönnen.

    Das einzigste was ich nicht besuche ist der pepermint anime aka Akiba Pass Stand. Als wenn man nicht schon genug anstehen muss wenn man die magic besucht, da stell ich mich nicht auch noch beim eventuellen Einkaufen an, ist ja wie Berlin '82 als es frische Bananen gab. Grossartig besser oder umfangreicher ist deren Programm/Auslage ja auch nicht, abgesehen vieleicht von einzelnen Exklusivartikeln.

    Aber wenn ich das prominente Programm so anschaue hängt das bestimmt auch davon ab wen oder was ich davon abgreifen kann. Ich mein Yuki Kajiura und Mayumi Tanaka, da muss man ja schon den halben Tag im oder vorm Saal verbringen um dran zu kommen. Da wünsch ich mir manchmal wirklich das man nach jedem(oder vor bestimmten) Programpunkt den Saal komplett räumt um den nachfolgenden Besuchern Platz zu machen. Gefühlt sitzen manche ja von 10-10 dort nur im Saal, fehlt nur noch das man Handtücher auf den Sitzen findet.

    Ich werde auch nach Babelsberg fahren, mein erster Besuch auf dieser Con/Messe. Hab ich vorher noch nix von gehört gelesen aber solange ist die ja auch noch nicht dort. Bin mal gespannt wie es wird. Besonders wegen der open-air Bühne, sowas hatte ich bisher noch nicht im Zusammenhang mit einer anime convention.

    Andreas4u danke für den Hinweis, da bin ich mal gespannt. Reise ja mit Bahn bis Potsdam an, dann Bus zum Filmpark. Wäre ja lieber über S-Bahn Medienstadt gefahren aber da waren die Zeiten so blöd wegen Potsdam - Wannsee - Medienstadt. Aber mal schaun.

    LadyMell ich würde mal vermuten das bei dieser con viele Leute auch eher aus dem näheren Umfeld kommen und daher nicht gleich ganz früh schon da sind, da kann das gut möglich sein das man pünktlich zur Eröffnung noch zügig durch kommt. Aber ein wenig umständlich und nervig ist es schon das man sich extra ein solches Ticket im Vorverkauf besorgt und dann doch erst noch anstehen muss um sich vor Ort ein anderes Ticket zu hollen, hab ja auch beim Ticketshop bestellt.

    Erinnert mich irgendwie an Passierschein A38...I wonder....

    Ich tauch mal ein wenig ab in die Welt der Toten, die Geisterwelt und das was uns damit verbindet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich klink mich hier mal wieder ein und würde mal The One in die Runde werfen.

    Gebe zu das ich etwas recherchiert habe da mir die Worte zwar bekannt waren aber ich einfach nicht zuordnen konnte woher, ist auch schon ne ganze Weile her das ich den Film gesehen habe.

    Bin vor kurzem, besser gesagt kurz vorm release, wieder drüber gestolpert. Hatte bereits vorher schonmal davon gelesen.

    Und naja direkt auch gekauft und angespielt Sister Ray.

    Ein atmosphärisches sidescroller RPG im 90er Stil über eine drogenabhängige freie Malerin die plötzlich das Sorgerecht über ihre kleine Halbschwester bekommt. Wird aus ihr ein anständiges Mädchen oder zieht man sie mit runter in den Drogensumpf?

    IMG_4308.jpg

    Ist schon ein paar Wochen her, da hat mir mein lieber MSA diese wunderbare Figur von Gojo geschenkt ♥️ meine aller erste größere Figur - richtig happy darüber 💜

    IMG_4311.jpg

    Und dann habe ich mir auf der Dokomi Power gegönnt. Konnte mich bei soooo unfassbar vielen Figuren gar nicht entscheiden und habe dann diese als Erinnerung, auch an mein erstes Cosplay überhaupt, ausgewählt 😈💜 freu mich!

    Finde es ja richtig cool wie Gojo ganz ohne Base auskommt, gibt dem ganzen einen besonderen touch und auch Vielseitigkeit beim aufstellen. Oder hast Du die einfach nur weggelassen?(sieht dann trotzdem toll aus)

    Ich hab zwei Figuren aus Space Pirat Harlock, die sind ähnlich gross wie dein Gojo, mit beweglichen Gelenken, die ebenfalls ohne Base sind aber die ordentlich zum stehen zu kriegen ist ein Krampf.

    Angesichts ihres Ehrentages eine kleine Perle aus alter Zeit. Und ja, sie konnte auch sehr toll singen.

    Als kleine Erinnerung an den 100. Geburtstag der jung verstorbenen aber unvergessenen Norma Jeane Mortenson, wahrscheinlich den meisten besser bekannt unter ihrem Künstlernamen:

    Marilyn Monroe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe mich schon länger für diese Figur interessiert und nun endlich zu einem recht guten Preis gefunden ~

    1000021448.jpg

    1000021448.jpg

    Ui, eine Katsuragi-san. Sieht sehr gut aus und schön displayed, gefällt mir sehr.

    YohLaw und Honigtau , Frieren und knuffig? Da hätte ich was für euch.

    VS Studio Q ver.

    Leider recht teuer, ist aber grösser als es den Anschein hat. Und für Resin Figuren muss man in der Regel auch meist tiefer in die Tasche greifen. Ist aber auch noch nicht veröffentlicht.

    5e106e3b835a969d.jpg

    Kawai Studio

    Auch etwas preisintensiver aber allein um dieses Gesicht zu trösten würd ich das trotzdem bezahlen. Noch nicht veröffentlicht.

    39b23f14cadfd686.jpg

    Qian Studio Q Version

    Das wär doch was fürs Nachtschränkchen oder nicht? Dieses hier hat einen ganz passablen Preis.

    f247e38005e75a58.jpg

    RA Studio Q Version

    Und natürlich darf auch Frierens Lieblingsbeschäftigung nicht fehlen. Ebenfalls ein ganz erschwinglicher Preis und könnte schon erhältlich sein.

    40020ec742fcc953.jpg

    Gab wieder ein frisches update. Musste ich natürlich auch gleich mal austesten.

    Und zum 80. Geburtstag vom grossen Drafi Deutscher mal was altes ausgegraben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich ehrlich bin würde ich sogar davon abraten. Jeh nachdem wie intensiv man sich da ranmacht braucht man Platz, irgendwo zusammengefercht sehen auch die schönsten/teuersten Figuren nicht gut aus(für Frieren mussten vier andere Figuren weichen). Es frisst Geld ...viel Geld wenn man sich richtig reinsteigert. Und eigentlich stehts auch nur rum und staubt ein.

    Aber ich kanns ja auch nicht lassen und verfalle immer wieder dem Charm so mancher Figur. Da spielt der Preis dann auch nicht selten eine Nebenrolle. Oder wenns dann ausgepackt ist: "...beim Teutates, wo stell ich das nu wieder hin?"

    So wie diese hier. Ein kleiner Snack für zwischendurch. Marin Kitagawa aus Dress Up Darling als knuffiger Noodle Stopper.

    DSCF7452.jpg

    DSCF7453.jpg

    Gnihihi... ich hab gehört Männer mögen sowas!

    DSCF7450.jpg

    Es ist wieder etwas neues eingetrudelt und hat mich auch dieses mal direkt beeindruckt.

    Hierbei handelt es sich um Frieren aus der gleichnamigen Serie, dargestellt mit ihrem berühmt/berüchtigtem kleidungslösenden Zaubertrank aus Episode 12 der Anime Serie. Die Figur stammt aus dem Hause QuietArt Studio x HeRa Studio, wurde letztes Jahr veröffentlicht und ist auf 150 Stück limitiert.

    Was mich zunächst überascht hat ist das sie insgesamt sehr gross ist, die ausladende Base macht das ganze noch wuchtiger. Dazu kommen noch die vielen Accessoires die aus ihrem Chaos-Koffer herauspoltern. Dabei sind das auch alles Einzelteile die man beliebig platzieren und schmücken kann, sehr genial und mit soviel Liebe zum Detail gestalltet. Man könnte ihr theoretisch sogar den gespiegelter Lotusring an den Finger stecken aber dieser ist proportional leider etwas zu gross geraten(und würde auch nicht zur Szene passen).

    DSCF7441.jpg

    DSCF7449.jpg

    DSCF7447.jpg

    DSCF7448.jpg

    Hier noch ein kleiner reminder zu besagter Szene/Folge (ich packs mal in Spoiler für alle die die Serie noch nicht geschaut haben).

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Holla, da hab ich wohl die posts übersehen. Das ist natürlich vollkommen richtig ZODIACin308, es handelt sich um den, aus Teilen der Super Giant Filmreihe zusammen geschusterten Film Evil Brain From Outer Space.

    Dem wurden eben diese beiden (berühmten) Zitate entnommen, "Gentlemen, its a nuclear device." und "Time is running out." Die beide im Soundtrack zum Spiel C&C Red Alert 2 zu hören sind, genauer gesagt im Song "Blow It Up".