Nope, das ist aus The Rock, wo die beiden Herren über Sean Connery reden ^^
Verdammt, ich wusste ich kenn das aber kam einfach nicht auf den passenden Film.
Nope, das ist aus The Rock, wo die beiden Herren über Sean Connery reden ^^
Verdammt, ich wusste ich kenn das aber kam einfach nicht auf den passenden Film.
Gab wieder ein frisches update. Musste ich natürlich auch gleich mal austesten.
Und zum 80. Geburtstag vom grossen Drafi Deutscher mal was altes ausgegraben.
Wenn ich ehrlich bin würde ich sogar davon abraten. Jeh nachdem wie intensiv man sich da ranmacht braucht man Platz, irgendwo zusammengefercht sehen auch die schönsten/teuersten Figuren nicht gut aus(für Frieren mussten vier andere Figuren weichen). Es frisst Geld ...viel Geld wenn man sich richtig reinsteigert. Und eigentlich stehts auch nur rum und staubt ein.
Aber ich kanns ja auch nicht lassen und verfalle immer wieder dem Charm so mancher Figur. Da spielt der Preis dann auch nicht selten eine Nebenrolle. Oder wenns dann ausgepackt ist: "...beim Teutates, wo stell ich das nu wieder hin?"
So wie diese hier. Ein kleiner Snack für zwischendurch. Marin Kitagawa aus Dress Up Darling als knuffiger Noodle Stopper.
Gnihihi... ich hab gehört Männer mögen sowas!
Es ist wieder etwas neues eingetrudelt und hat mich auch dieses mal direkt beeindruckt.
Hierbei handelt es sich um Frieren aus der gleichnamigen Serie, dargestellt mit ihrem berühmt/berüchtigtem kleidungslösenden Zaubertrank aus Episode 12 der Anime Serie. Die Figur stammt aus dem Hause QuietArt Studio x HeRa Studio, wurde letztes Jahr veröffentlicht und ist auf 150 Stück limitiert.
Was mich zunächst überascht hat ist das sie insgesamt sehr gross ist, die ausladende Base macht das ganze noch wuchtiger. Dazu kommen noch die vielen Accessoires die aus ihrem Chaos-Koffer herauspoltern. Dabei sind das auch alles Einzelteile die man beliebig platzieren und schmücken kann, sehr genial und mit soviel Liebe zum Detail gestalltet. Man könnte ihr theoretisch sogar den gespiegelter Lotusring an den Finger stecken aber dieser ist proportional leider etwas zu gross geraten(und würde auch nicht zur Szene passen).
Hier noch ein kleiner reminder zu besagter Szene/Folge (ich packs mal in Spoiler für alle die die Serie noch nicht geschaut haben).
Mal so ins blaue gegriffen, könnte es die 2005er verfilmung von Charlie und die Schokoladenfabrik sein?
Holla, da hab ich wohl die posts übersehen. Das ist natürlich vollkommen richtig ZODIACin308, es handelt sich um den, aus Teilen der Super Giant Filmreihe zusammen geschusterten Film Evil Brain From Outer Space.
Dem wurden eben diese beiden (berühmten) Zitate entnommen, "Gentlemen, its a nuclear device." und "Time is running out." Die beide im Soundtrack zum Spiel C&C Red Alert 2 zu hören sind, genauer gesagt im Song "Blow It Up".
Auch eine interesante Idee, aber ganz so alt ist der Film dann auch nicht, genau gesagt ist der, wie Dr. Strangelove aus dem Jahr 1964.
Ich lege mal noch nach das die Zitate, und somit auch der Film, nie auf deutsch veröffentlicht wurde. Des weiteren sind die besagten Zitate wahrscheinlich am bekanntesten bei denen die eigentlich nicht den Film gesehen haben aber dafür die von Westwood/EA Games veröffentlichen Command & Conquer Spiele gespielt haben.
Ich kann mich nicht erinnern das es in irgendeinem Stirb Langsam Teil um eine Atombombe ging.
Hier noch etwas hilfe beim raten, die Zitate sind in einem anderem Zusammenhang recht bekannt geworden und der gesuchte Film ist genauso alt wie ein, in dieser Suche zuvor genannter.
Auch das ist nicht richtig.
Ich gebe mal noch einen weiteren Hinweis der vieleicht das Rätsel schnell lösen kann. Die beiden Sätze werden nicht in der gleichen Szene gesprochen.
"Die Zeit wird knapp."
Interesanter Versuch aber leider auch nicht richtig.
Nein, das ist es nicht.
Ui, doch richtig.
Dann will ich euch mal nicht lange warten lassen. Mal gucken, könnte man direkt schnell wissen oder überhaupt nicht.
"Meine Herren, das ist eine Atombombe."
Könnte es sein das dies aus dem 1996er Film Last Man Standing ist? Klingt irgendwie nach einem Bruce Willis Spruch.
Mit neuem patch gleich mal wieder rein ins game.
Melody's Escape 2
Alles anzeigenHallo,
So, jetzt packe ich gerade eine meiner Neuerwerbungen aus, die ÜBEL von Taito... für eine "günstige" Statue wirklich toll und detailliert...
20260403_112010.jpg 1000029950.jpg
... aber da fehlt leider die Fußnoppen, mit denen man die Figur auf den Ständer stecken kann:
Hat da einer eine Idee, was man da machen kann? Leider schon länger her, dass ich die gekauft habe, schwierig jetzt noch direkt beim Händler zu reklamieren...
Das sieht aus als wenn das ganze Unterteil, sozusagen die Sohle des Schuh fehlt. Bist Du sicher das dieses Teil nicht noch irgendwo in der Box klappert? Ich hatte bei meiner Kureha aus Ninja Gaiden genau diese Teile nachgeklebt als die Figur sich zu sehr nach vorn gebogen hat.
Aber das ganze reparieren wird glaube ich schwierig da, wie es aussieht, nicht nur die "Sohle" felht sondern auch das Stück unter dieser Sohle, welches den Fuss leicht anhebt und schräg stellt. Spontan würden mir Sechseckschrauben einfallen deren Köpfe eventuell in die Base passen könnten. Die könnte man in den Fuss bohren/kleben.
Sehr gut geschlussfolgert, es ist zwar nicht aus der Fritz Lang Verfilmung Der Tiger von Eschnapur sondern aus dem zweiten Teil Das indische Grabmal aber das können wir trotzdem so gelten lassen. Die Grundlage ist ja eine geschlossene Handlung.
Goil, dann probier ich auch mal wieder.
"Hast Du den Fremden geliebt?"
"Ja... ich habe ihn geliebt und ich liebe ihn über den Tod hinaus!
Nicht die Götter, Chandra, Du hast ihn getötet. Und dafür hasse ich Dich!"
Ich glaube das es aus Freitag der 13. stammt, weis nur nicht genau welcher Teil, das war glaub ich in einer Szene mit einem Wohnwagen. Ist schon eine ganze Weile her als ich den gesehen hab.
Alles anzeigenUPDATE: Mittlerweile ist bekannt, dass Tokyopop die Signiertickets verlost. Fühlt dabei einfach auf der Verlagswebsite das Formular aus und ihr seid mit im Lostopf. Pro Signierstunde vergibt man 30 Plätze, die personalisiert und nicht übertragbar sind. Die Gewinner werden nach Einsendeschluss per E-Mail benachrichtigt.
Leider ist das bei Tokyopop seit Jahren so geregelt.
Entweder werden die Tickets für Signierstunden verlost (teilweise auch für Signierstunden an mehreren Tagen - viele sind nur an einem Tag da, das ist absoluter Mist!) oder man muss eigentlich schon um 9 auf der Messe sein (die ja erst ab 10 öffnet) und sich an der Ticketausgabe anstellen. Das war vor 2 Jahren so ein Thema - da gab es Fr-So eine je einstündige Signierstunde, für die pro Tag (glaube ich) 60 Tickets ausgegeben wurden.
Offiziell ab 10 Uhr.
Inoffiziell waren die ab 10 einfach schon weg.Ich HASSE Tokyopop wirklich sehr für dieses Vorgehen.
Für andere große Autoren, wie z.B. Sebastian Fitzek, musste man letztes Jahr auch Tickets für die Signierstunden reservieren. Das ging online vorab.
Es gab auch noch ein Tageskontingent, das von Verlagsmitarbeitern verteilt wurde, aber wer da wirklich hin wollte, musste vorher reagieren.
Wenn ich die Warteschlangen bei solchen großen Autoren/Künstlern sehe, versteh ich auch, dass man da langsam eine Limitierung einfürhren muss.
Aber dieses Vorgehen von Tokyopop bei dem Thema find ich einfach nicht gut.So, genug gemotzt ^^
Ich freu mich auf die LBM, in meinem Kopf laufen die Vorbereitungen und Planungen schon wieder auf Hochtouren
Das wird auch leider immer häufiger bei anderen Verlagen und Veranstalltungen so gehandhabt. Wurde an anderer Stelle hier auch schonmal diskutiert.
Wie Du schon sagst, es ist auf der einen Seite ja durchaus auch verständlich wenn man die begehrten Plätze limitieren muss, bei manchen Gästen könnten die wohl den ganzen Tag über signieren. Aber manche Arten sind dennoch etwas fragwürdig, so wie auch hier. 30 Plätze pro Autogrammstunde? Wo machen die das, aufm Klo? Ich kann mir nicht vorstellen das man, gerade wenn man die Plätze schon im Vorfeld verteilt/vergibt, das es auf einer Messe dieser Grösse nicht mehr Platz geben soll. Es sei denn, wovon ich hier aber ebenfalls nicht ausgehe, das vorgesehen ist das der Mangaka sich Zeit nehmen kann und jedem etwas zeichnet der etwas haben möchte.