Beiträge von Manwe
-
-
-
Alexander Marcus ftw! Grad reinhören.
Aber zuerst der Klassiker:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der legendäre dance move am Schluss

-
-
69
Jep, Hotdog in Vardas Mund

-
-
Echt? Proteinshake kann sehr lecker sein je nach Marke, Geschmack und ob Wasser oder Milch bzw. Milchersatz.
Hab da schon echt viel verschiedenes durchprobiert aber ich fand die alle nicht sonderlich lecker. Der Grundgeschmack bleibt für mich irgendwie immer gleich :/
Ich spar mir jetzt mal das Markus Rühl Zitat an der Stelle..xDD
@Topic: Wasser zum neutralisieren
"muss net wirke muss schmegge!!!" - Rarkus Mühl
-
Lecker Proteinshake zu Mittag (das mit dem Lecker war eher Sarkasmus tbh)
Echt? Proteinshake kann sehr lecker sein je nach Marke, Geschmack und ob Wasser oder Milch bzw. Milchersatz.
@topic
Kaffee und Wasser.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wespen
Das wünscht du dir nicht, es sei denn du willst 24/7 mit unendlich Fliegen umgeben sein :D
Glaub mir, ich hasse Wespen auch, aber geht leider nicht ohne.
Es sei denn... Du willst ein blessing von Nurgle embracen??!

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Holy moly, wie das fetzt.

Jep. Wenn man mich fragt "Wie viele banger hat Sea of Stars?" wäre meine Antwort: "Ja."
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kaffee trinken & Elden Ring zocken
-