Nabooru (Ocarina of Time)

-> U
Nabooru (Ocarina of Time)

-> U
Nito (Dark Souls)

-> O
Das würde wohl ein richtiges Chaos verursachen da Satzzeichen doch wichtig sind allerdings gibt es viele Leute die ohne Satzzeichen schreiben ist immer mühsam diese Sätze zu lesen ich frage mich wieso das so schwierig ist wenn man natürlich kein Legastheniker ist dann zählt das nicht denn man hat dann eine Schwäche für die man nichts kann das finde ich schade ich hoffe Satzzeichen werden nie abgeschafft wäre ein Verbrechen sie wurden genau aus dem Grund erschaffen sonst wäre alles für die Katz
Was wäre wenn alles umsonst wäre? Essen, Kleidung, Obdach, Sicherheit, medizinische Versorgung - FÜR ALLE.
Orianna (Witcher 3 - Blood and Wine)

-> A
Ich hatte mal einen Mitarbeiter der wirklich übel roch. Nach altem Schweiss. Er hatte auch oft tagelang dasselbe Shirt an. Sonst ist er gepflegt (Haare, Kleidungsstil) und hat sogar nebenbei eine eigene Firma, also ist relativ wohlhabend. Wir hatten ihn schon mehrmals darauf hingewiesen, und nicht etwa hinter dem Rücken über ihn gelästert. Er hat den Rat auch beherzigt, aber im Grunde hat sich trotzdem nichts geändert. Wenn man in sein Büro ging, kippte man fast um.
Oder noch früher war ich mal bei einer Firma, deren Besitzer auch stank. Zwar trug er immer Anzüge, aber überall darauf waren Schuppen und er sah sonst aus, als habe er tagelang nicht geschlafen. Ich habe ihn NIE essen sehen. Nie. Er hat nur Schwarztee konsumiert. Ungefähr so 5-6 Teebeutel pro Tasse (mehrere Tassen pro Tag) die er jeweils mit 5-6 Süßstoff Tabletten gespickt hatte... Dieser Mann war Dr. Dr. in Physik und Chemie und wie erwähnt der Besitzer dieser Firma, die einen Haufen Asche machte. Tja.
Hast du übernatürliche Fähigkeiten?
Nein
Besitzt du einen Gegenstand der dir übernatürliche Fähigkeiten gibt bzw. du damit übernatürliches machst?
Rüeblitorte

Murtener Nidlechueche mit Doppelrahm Schicht.... 
![Nidelkuchen aus der Bäckerei Aebersold - [ESSEN UND TRINKEN]](https://image.essen-und-trinken.de/11893710/t/5R/v40/w1440/r1/-/1036439--40336-.jpg)
![]()
![]()
![]()
Ich finde das ingame Gwint in Witcher 3 viel besser als das standalone game. Weil es recht simpel ist. Habe das standalone spiel versucht, aber wurde nie warm damit. Manchmal installier ich Witcher 3 wieder nur um ein paar runden gwint zu spielen und dann wieder de-install kek
@topic
Ich bin alt.
Ich hab heute von diesem Katzen Zigaretten Anime geträumt obwohl ich ihn nie gesehen hab
#geistigeUmnachtung

Rubin Liga sick cunts Fuuuuuaaaa
'mirin hard
Nvidia
AMD oder Intel? ;-)
O-Rin (Sekiro)

--> N
Marie Rose Bankotsubo
Beast of Reincarnation
Entgegen der vielen negativen Meinungen, finde ich es ganz cool. Comfy parryslop im postapokalyptischen Japan (Jahr 4026)

Isst gerne lecker Schokoeis