Beiträge von Manwe
-
-
Screenshot_20260612_221255_Chrome.jpg
Miako ich habe tatsächlich -150 mit dem Absteiger geschafft :D
Mich würde mal interessieren, ob man den Award auch bekommt, wenn man gar nicht würfelt, also 0 Punkte hat?

Ich glaube nicht. Man muss wirklich würfeln damit es registriert wird als <100
Oha, -150 :D Mich würde interessieren, ob es auch Minuspunkte gibt?? Oder vielleicht fällt man dann auf 0 Punkte und kriegt den Award? Eclipse
-
-
The Messenger, es ist sehr lange her, seit ich etwas für mich so forderndes gespielt habe. Bin laut dem wiederbeleber schon 80 Mal gestorben :D Ist aber irgendwie cool sich mal wieder herauszufordern, das bockt schon.
Cool! :D Danach würde ich Sea of Stars spielen. Evtl. wirst du einige Überraschungen erleben ;-]
-
Ich habe gestern mit Warhammer 40k: Mechanicus angefangen. Bisher bin ich noch nicht ganz so weit gekommen, aber grundlegend mag ich es schon, auch wenn ich noch nicht ganz verstehe, wie wo was :D
Abends wenn Manwe auch wieder daheim ist, zocken wir zusammen aktuell Divinity: Original Sin 2 :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hail the Omnissiah. Hail the Machine God.
Divinity 2 ist echt cool. Wenn man BG3 gespielt hat, merkt man die Ähnlichkeiten. Aber das System in Divinity 2 gefällt mir viel besser. DnD Regeln können schon ein richtiger Krampf sein wenn mans nicht irl spielt.
-
Diverse Pferde Schnauzer

uncanny....
-
Kreisverkehr.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

-
-
-
Alexander Marcus ftw! Grad reinhören.
Aber zuerst der Klassiker:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der legendäre dance move am Schluss

-
-
69
Jep, Hotdog in Vardas Mund

-
-
Echt? Proteinshake kann sehr lecker sein je nach Marke, Geschmack und ob Wasser oder Milch bzw. Milchersatz.
Hab da schon echt viel verschiedenes durchprobiert aber ich fand die alle nicht sonderlich lecker. Der Grundgeschmack bleibt für mich irgendwie immer gleich :/
Ich spar mir jetzt mal das Markus Rühl Zitat an der Stelle..xDD
@Topic: Wasser zum neutralisieren
"muss net wirke muss schmegge!!!" - Rarkus Mühl
-
Lecker Proteinshake zu Mittag (das mit dem Lecker war eher Sarkasmus tbh)
Echt? Proteinshake kann sehr lecker sein je nach Marke, Geschmack und ob Wasser oder Milch bzw. Milchersatz.
@topic
Kaffee und Wasser.
-

-