Konstantinopel
Beiträge von Manwe
-
-
-
Justinian I.
-
Caligula
-
19
Schatzi

-
-
I'm having a blast!
-
-
Rangiku Matsumoto (Bleach)

-> O
-
Gai Phad Kra Pau vom Thailänder. Kollege und ich haben uns heute zu Mittag mal was gegönnt

mhhh mega lecker! Hatte es bisher nur mit Rind, aber mit Hühnchen schmeckt es mit Sicherheit auch genial!
@topic
Ich trinke Kaffee.
-
Hiermit starte ich eine Petition für mehr Giga Würfel!
Möge der Preis für den ersten gleich bleiben, für ein bis zwei weitere einen erhöhten Preis!

Dem stimme ich zu!
Ah, und noch was:
Sollte das nicht 'RandoMizer' heissen?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
25 Hallo Yohlaw

-
-
20 jep die intensiven liebe ich auch
-
-
Fuck crunchyroll

-
-