48
Hallo. 
Dieser Thread hier scheint am meisten zu laufen.
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
48
Hallo. 
Dieser Thread hier scheint am meisten zu laufen.
Früher habe ich oft und gerne Bruugar geschaut. Ich mochte seine Art, seinen Wortschatz und wie gut er doch eigentlich spielte, mehr oder weniger. Authentisch ist das Wort. Leider seit einigen Jahren nicht mehr, weil ich so gar nicht auf Horrorspiele stehe und seine sonstigen 'Lets plays' sind nicht mehr das wahre. Entdeckt habe ich ihn, als ich Dark Souls spielte und absolut kA hatte was ich da eigentlich mache. Ersten, zweiten Part geschaut um etwas 'an der Hand' geführt zu werden. Ich spielte das Spiel selbst fertig, aber so habe ich dann angefangen Sachen von ihm zu schauen.
Sonic Adventure 2 (battle) ist meiner Lieblingsspiele, wenn nicht sogar in den Top 3 der ewigen. Habe Hunderte von Stunden darin investiert. Vor allem in die Zucht von Chao und dementsprechend dann Chaos Chao. Ich habe mit meinem Kumpel nächtelang die stages gespielt um die power sticks für die chaos zu farmen. Unsere kleinen fighter. Ich hatte meinen Liebling den Dark Power Chao und Kumpel den Dark Run Chao. Und natürlich auch gesuchtet um den A rank zu erreichen in den stages. Letzteres habe ich nie geschafft überall zu haben... Deswegen auch NIE Green Hill Zone freigespielt ![]()
Der OST ist legendär. Gibt zu viele tolle. Vor allem die stages von Knuckles sind erste Sahne:
Ich wäre auch gerne 'freed from this mortal coil'![]()
Die ständigen Netzwerkunterbrüche des Forums... Gerade auch als ich diesen thread öffnen wollte. Was da los?
Jetzt darf ich es mir aber nochmal digital kaufen, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass ich eine Steelbook Edition bekomme und irgendwie will ich die nicht auspacken.
Aber ich liebe es, wenn meine Lieblings Souls-likes Fortsetzungen bekommen
Spoiler anzeigen
Sehr schön! Viel Spass damit <3
Nioh 3 - wurde mir spontan geschenkt heute :D
So sehr ich Spam auch liebe - ich habe das Gefühl in den "richtigen" Threads bräuchte man fast schon eine Mindestwortanzahl, bevor man was posten darf
Das ist pure Häresie.

Til Schweigers 'Filme'.
Ich würde diesen absoluten Schund nicht mal schauen, wenn man mir Geld geben würde. Die einzige Rolle in der ich Til Schweiger sehe und die wirklich perfekt für ihn ist: Hugo Stiglitz. Weil er fast nicht redet und die Rolle doch iwie cool ist. Das wars auch schon.

Gar keine mehr. Früher mal Netflix, Disney+ und Crunchyroll gehabt. Will ich alles nicht mehr unterstützen, vor allem letzteres nicht mehr. Ich würde auch nie irgendeinen Streamingdienst weiterempfehlen.

Ich betreibe Krafttraining, schwimmen und Fahrrad fahren. Im Sommer gehe ich gerne auf Wanderungen, jedoch auf moderaten Routen mit maximal T2 Schwierigkeitsgrad.
Miso Suppe und Gyoza.
Nethraxius Wunderschön. Besonders gefällt mir die Farbe des DS. Wünsche dir viel Spass dabei :)
@topic Bin mir am überlegen Nioh 3 zu holen. Demo habe ich a bissl gespielt und find dieses Samurai/Ninja Wechsel Gedöns eigentlich ganz gut, nur ist es gewöhnungsbedürftig. Vor allem weil der Ninja kein Ki-Pulse hat und diese Yokai pools da am Boden arg nerven. Das ist aber nicht der Grund, wieso ich zögere, sondern das Spiel ist knüppelhart und ich mag als alter Mann nicht mehr so Spiele zocken, obwohl es mir total gefällt! Nioh 2 habe ich geliebt und sogar 100% Achievement geholt (Complete Edition).
Ich poste nochmal, falls ich es mir doch holen sollte.
Auf das neue Spiel von From Software. Dieses Spiel entscheidet ob ich From endgültig den Rücken kehre oder ob sie sich damit reinwaschen. SotE DLC und Nightreign sind absolute Katastrophe. Elden Ring fand ich bis zu einem gewissen Zeitpunkt episch, aber mittlerweile sehe ich das ganze nüchtern.
Enshrouded mit einem sehr guten Freund. Wir haben nen eigenen Server und so. Sehr tolles Spiel. Nur das Kampfsystem könnte besser sein. Ich bzw. wir können es nicht lassen, durch die Biome zu fegen, sodass bald das nächste dran ist. Wir haben das neue Wassergebiet entdeckt und gleich die Warte entfacht (war brutal weil underleveled lol) und haben beschlossen, nun die älteren Quests abzugrasen, damit wir dann auf dem neuesten Stand sind. Es ist einfach eine zu grosse Sucht alles neu zu entdecken, vor allem Materialien fürs bauen. Wir haben einiges geplant, nur an der Umsetzung haperts noch... aber ich denke das kriegen wir hin. Wenn ich mir folgendes ansehe:
Da oben iwo sitzt Denethor und frisst seine Tomaten.
Kurze Antwort: Nein.
Lange Antwort: Nein, auf gar keinen Fall. Ich mag Kinder per se, aber nicht als eigene. Diese Verantwortung will ich nicht und ausserdem ist mir die Zeit viel zu wichtig. Die Zeit nutze ich lieber für viel mehr Zweisamkeit mit meiner Frau. Sie denkt genau gleich bei diesem Thema und das ist perfekt so.