Beiträge von Manwe
-
-
Fuck crunchyroll

-
-
-
10
Good. Gooooooooooooooooooo~d
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Seite 1000
Lots of Spam ✨
zu wenig für meinen Geschmack :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
83
kyosha du musst halt weniger zeit mit Käse essen verbringen!
-
-
79
same <3
-
77
Na was geht? :)
-
Yea, habe sehr wahrscheinlich eine Sonnenallergie. "Sehr wahrscheinlich", weil ich damit einmal beim Hautarzt war, der Ausschlag bis dahin jedoch schon weg war und es einfach von meiner Beschreibung aus ging. Ist mit den Jahren auch irgendwie immer schlimmer geworden

Oh no

-
73
Hi Hanutablack :D
-
-
irgendwie ist es doch recht schade, dass ich die Sonne nicht so genießen kann, wie andere Leute es tun :(
Bist du heliophob oder ist das eher gesundheitlich ein Thema? Ich kenne jemanden der tatsächlich allergisch auf die Sonne ist bzw. Lichtdermatose hat.
Ich liebe die Sonne und aale mich gerne in ihr, aber auch nicht für lange, dann suche ich ebenfalls ein schattiges Plätzchen.