Beiträge von Varda
-
-
Hoi,
vllt ist noch anzumerken, dass auch das direkte Verhalten danach wichtig ist. Wenn du noch länger bei ihr bleibst oder gar etwas als Reaktion erwartest, dann wird es merkwürdig.
Ein Kompliment sollte eben nicht gegeben werden, um etwas zu erhalten. Sei es ein danke, oder etwaige andere Reaktionen, Aufmerksamkeit etc.
Die Chance sich nochmal zu sehen ist ja groß, so wie es klingt, wenn du die Person beim Einkaufen getroffen hast.
Short: Kurzes Kompliment machen sollte eigentlich möglich sein und danach einfach weitergehen.
-
-
Ich hab meine Lieblingsquallen-Art heute entdeckt.

Phyllorhiza punctara! Schon sehr süß irgendwie.

-
-
The Messenger, es ist sehr lange her, seit ich etwas für mich so forderndes gespielt habe. Bin laut dem wiederbeleber schon 80 Mal gestorben :D Ist aber irgendwie cool sich mal wieder herauszufordern, das bockt schon. Wie damals in der Kindheit
Ansonsten Clair obscure: Expedition 33
Ich hab's auch vor der Weile angezockt und fand die Dialoge echt genial!
-
Diverse Pferde Schnauzer

-
Ich habe gestern mit Warhammer 40k: Mechanicus angefangen. Bisher bin ich noch nicht ganz so weit gekommen, aber grundlegend mag ich es schon, auch wenn ich noch nicht ganz verstehe, wie wo was :D
Abends wenn Manwe auch wieder daheim ist, zocken wir zusammen aktuell Divinity: Original Sin 2 :) -
Grad eben etwas von der Mini-Wassermelone genascht
-
-
-
-
-
-
-
Genau rookie2016 und damit es eben wieder nicht diese Ausnahme annimmt, jetzt schon eingreifen am besten.
Das letzte Mal hat man das zu lange ignoriert :)
-
Und wieder ist etwas in der Würfelliga nicht korrekt. Noch ist nur die Goldliga betroffen mit 2 fehlenden Teilnehmern und niemand steigt dort ab. Vom Trainingslager steigen aber 3 auf.
Direkt im Keim ersticken hier

-
Lässt sich gerne blenden
-
Ich will einen Staubsaug Roboter

Aber hoffentlich mit Wackelaugen.

Von mir aus, aber hauptsache es saugt und ich spare mir diese Zeit einfach

_Ein_ Wackelauge, in orange - und sein Name muss „Saugron“ sein, sonst ist das einfach nicht legit

genius!

Manwe wann kommt Saugron ins Haus?
-
Ich will einen Staubsaug Roboter

Aber hoffentlich mit Wackelaugen.

Von mir aus, aber hauptsache es saugt und ich spare mir diese Zeit einfach