Tsukimi gute Besserung ![]()
@Topic:
Erleichtert und entspannt, weil zumindest heute die Temperatur echt auszuhalten ist.
Tsukimi gute Besserung ![]()
@Topic:
Erleichtert und entspannt, weil zumindest heute die Temperatur echt auszuhalten ist.
Tsukimi bei mir ist das auch so. Manchmal hab ich das Gefühl und der Stream ist überlastet wodurch die Auflösung auch einfach runterschaltet, obwohl meine Leitung gut ist. Aber selbst auf höchster Stufe ist das Bild im stream deutlich schlechter als im normalen TV
Naja Monsterkeks, da bist du nicht allein xD
Bisher sind echt viele Spiele auch mit einem unerwarteten Ergebnis ausgegangen bzw. der eigentliche Favorit hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert :D
58
MSA hey hey hey 
Einerseits war auf dem Peak seiner Karriere einer der besten Torhüter aller Zeiten, aber naja die Zeit steht nicht still und beführchte das er im Turnier noch den einen oder anderen Schnitzer machen wird.
Also jetzt mal das Thema des erneuten peinlichen Rücktritt vom Rücktritt außen vor gelassen...
Neuer ist noch immer auf einem guten Level. Nicht mehr in seiner Prime offensichtlich aber er bringt eine Gewisse Präsenz im Tor mit. Spielerisch ist es ein bisschen ein Gamble. Neuer hatte in der Season einige Spiele in denen er absolut auf seinem Topniveau gespielt hat und andere in denen er Unsicherheit in die Mannschaft gebracht hat. Ich bin mal gespannt wie er nachher Performen wird und hoffe auf den guten Manuel Neuer xD
Vielleicht ist es ja dann wirklich mal seine letzte WM........