Beiträge von Akuryo
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank für die Mühe und die Empfehlungen Miako

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Soll es für Einsteiger sein oder Fortgeschrittene, oder ist es egal?
Ich wüsste ehrlicherweise nicht wo der Unterschied liegt
also egal würde ich sagenSoll es Komödie sein, und/oder Drama?
Hm ich suche ja im Grunde nach breit gefächerten Vorschlägen um dann zu sehen in welche Richtung mich die Geschichten am ehesten interessieren und mitnehmen. Daher kann ich sowas im Vorhinein schlecht beantworten und es kommt auch sehr auf den aktuellen Gemütszustand an, wenn ich einen Manga lese. Aber insgesamt würde ich eher bevorzugen, wenn die Geschichten nicht todtraurig sind. Konflikt ist natürlich okay aber ja. Ich glaube (hoffe) man versteht so halbwegs was ich meine.
Soll es ernst sein und/oder lieber etwas leichtes?
Dementsprechen lieber leichtere Kost.
Zensiert und/oder Unzensiert? Oder egal?
Das ist mir egal.
Hab das Gefühl, dass das nicht sonderlich hilfreiche Antworten waren aber ich hoffe du kannst damit was anfangen

-
Also zuerstmal danke an alle die geantwortet haben und besonders natürlich an Miako und Ryomou für die Mühe mit den Vorschlägen.
Gelesen hab ich bisher:
- Sick
- Free Hugs for you only
- Delivery Lover
- Therapy Game
- Liebe ohne Drehbuch
- King of my Heart
- My Online Celebrity Boyfriend
- Sag's mit den Händen
- Bis du ja sagst
- I can't stand being your childhood friend
Und noch 2-3 kurze Manga die ich vor einer halben Ewigkeit online gelesen hab. Da weiß ich aber die Namen leider nicht mehr.
Edit: Wenn es angenehmer ist Miako kannst du die Fragen auch gerne per PN schicken. Ich möchte den Thread ja auch nicht zu sehr vollkleistern.
-
Brauchst du noch Empfehlungen, oder reichen dir die Obigen?
Immer gerne her damit. Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar

-
-
-
-