Beiträge von Akuryo
-
-
-
-
-
Espresso Depresso
-
Unbekannt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
esse/trinke Eiweiß so daß es dir schmeckt, sonst verlierst schnell die Lust dran
Ja safe. Ich hab über die Zeit eine große Palette an "tollen Protein Produkten", so zumindest das Markting, ausprobiert und die haben für mich alle absolut den gleichen Geschmack im Kern..und das wird mir nie einfach nie schmecken.
Gibt ja zum Glück genug Auswahl da draußen an natürlichen Eiweißquellen die auch lecker sind :D
-
-
Warum trinkst du es dann ?
Naja das Pulver was ich hab muss noch weg und man kann das ganz gut mit zur Arbeit nehmen xD
-
Echt? Proteinshake kann sehr lecker sein je nach Marke, Geschmack und ob Wasser oder Milch bzw. Milchersatz.
Hab da schon echt viel verschiedenes durchprobiert aber ich fand die alle nicht sonderlich lecker. Der Grundgeschmack bleibt für mich irgendwie immer gleich :/
Ich spar mir jetzt mal das Markus Rühl Zitat an der Stelle..xDD
@Topic: Wasser zum neutralisieren
-
Lecker Proteinshake zu Mittag (das mit dem Lecker war eher Sarkasmus tbh)
-
Man kann noch so viel versuchen aber manche Dinge ändern sich einfach nicht
-
-
-
Versuchen mich von negativen Gedanken abzulenken
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach guten Boys Love Empfehlungen.
Hab bisher hauptsächlich eine handvoll One Shots gelesen und bin auf der Suche nach Vorschlägen. Egal ob One Shots oder längere Reihen. Nur bitte nichts aus dem Omergaverse.
Vielen Dank schonmal für jeden Vorschlag