Beiträge von Akuryo
-
-
-
-
-
-
Sauerstoff
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mood

-
Hofft darauf, dass die Luft rein ist
-
Danke Akuryo bestätigt mir nur mal wieder das "unflexibel sein" auch Vorteile hat.
Auf jeden Fall. Ich bin mir ja durchaus bewusst, dass ich echt wenig Kontrolle über mich habe in solchen Situationen xD
Überlege deshalb auch schon seit längerem, einfach aus Selbstschutz, wieder zum Bargeld zurück zu gehen. Und dann eben PayPal und co. vom Handy zu schmeißen um gar nicht in Versuchung zu kommen. Könnte mir vorstellen das dadurch sogar mit der Zeit der Blick nach links und rechts schwindet und ich mich wieder zuverlässiger auf meine Einkaufsliste konzentriere :D
-
-
DAS hat mich jetzt krass überrascht
Naja für mich liegt es eher daran, dass ich einfach leicht auf Werbung und co. anspringe. Wenn ich jetzt z.B. einkaufen geh und hab nur eine Liste und weiß das kostet ungefähr 20 Euro, dann würd ich halt auch nur den Betrag mitnehmen. So hab ich das zumindest früher meist gemacht. Dadurch kann ich ja dann nicht mehr kaufen als diese 20 Euro.
Wenn ich jetzt aber (nur mit Karte/Handy bewaffnet) durch den Laden gehe und irgendwas neues oder interessantes sehe, dann landet das schon mal eher im Wagen, weil ich ja nicht zwingend auf die 20 Euro festgelegt bin.
Ich bin einfach ein schwacher Mensch

-
-
26
Guten Morgen

-
HYPE HYPE HYPE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Saaaaaaaameeee

-
-
-
-
Also ich komm da aktuell nur noch auf "Der Tag an dem die Erde stillstand". Aber da passen dann die Tipps auch nicht ganz drauf xD
-
Das wurde konsequent geskippt
Dabei ist das doch quasi ein All-Time Classic. Auch wenn ich verstehen kann warum man sich das Opening nicht x mal geben will. Aber ich finde es bis heute catchy..auch wenn ich mir das jetzt in keine Playlist packen würde xD