Ich habe in der Internationalen Saimoe-Liga für Chitose(千歳)Yuuko(夕湖) gestimmt.
Beiträge von chitoseramunebottle
-
-
Die Light-Novel-Reihe „Shio Taiō no Satō-san ga Ore ni Dake Amai“ (The Cold Sato-san Is Only Sweet to Me)erhält eine TV-Anime-Adaption. Die Serie wird von Tezuka Productions produziert und soll im Jahr 2026 ausgestrahlt werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle:https://www.animenewsnetwork.com/news/2026-03-1…v-anime/.235449
-
Eine Tasse grünen Tee
fast gerade auch , matcha
-
Ich habe schon Uni Bremens Japanische Kurs angemeldet. https://kurse.sprachenzentrum-bremen.de/course/summer-…49-54ce766569fa
-
vorbereite Prüfungsgespräch
-
Warsteiner Pilsener Bier und fritz-cola
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
YOASOBI ASIA TOUR Live in Taipei 4K(#YOASOBI 超現實 台北場):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe aus Rewe. Coca Cola mit Zitronengeschmack.
-
schauen das Video :
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Akihabara!!!! Bitte nicht vergessen Akihabara(秋葉原 )
-
Guten Abend zusammen. Ich bin auf der Suche nach Anime des Genre "Sentimentales Drama."
Your Name, Frieren, Violet Evergarden, & Die Tagebücher der Apothekerin stehen entweder noch auf der Watch Liste oder wurden bereits von mir angeschaut. Gewalt beziehungsweise Brutalität kann zwar enthalten sein, sollte jedoch keine Überhand nehmen. Wäre für Empfehlungen Dankbar^^
In Search of the Lost Future (失われた未来を求めて)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einige Anime können als Lehrbuch gelten.
-
Durch Instagram lerne Jp. Es gibt tatsächlich viele einfach JPlernen Video dabei. Wenn ich dieseS Video gerade gucke,sammle ich einfach Wörter.
-
Das ist cool,
Ich trinke nur Bier von Asahi

Sie können Sapporo-Bier probieren. Ich finde, das ist das beste japanische Bier, das ich bisher getrunken habe. :) (Foto aus Google)
-
-
-
-
Alles anzeigen
Mich nerven diese Klischeeszenen in denen ein Junge ein Mädchen aus Versehen beim Umziehen sieht oder er rutscht aus und fällt auf sie/ihre Brüste

Wie oft passiert sowas im echten Leben?
Sowas passiert doch alltäglich im echten leben oder nicht? 😂
@Topic
Mich nervt teilweise dieses "Übervorsichtige" bei nem Romcom Anime wo beide zwar wissen sie stehn aufeinander aber dann sich nicht trauen es zu sagen, sondern man zieht das ganze wie nen Kaugummi in die Länge....
Oder Anime ohne Richtige Handlung wie "Chitose is in the Ramune Bottle", hab da bisher alle 11 Folgen (gott sei dank pausiert der Anime aktuell) gesehn und frag mich immernoch wo in aller Welt soll das nen RomCom Anime sein, wenn nur die ganze Zeit darum geht was fürn Toller Hecht Chitose ist.
Ja, schade. Eigentlich finde ich auch, dass Chiramune gar kein RomCom-Anime ist, obwohl ich Chiramunefans bin. Bei CHIRAMUNE Romansversion gibt es viele ein bisschen traurige Handlungen. Zum Beispiel : Die Eltern von Chitose Saku waren schon geschieden.Ich denke, der Autor wollte zeigen, wie man Mädchen in einer östasiatischen Highschool-Umgebung für sich gewinnt. Der Anime wirkt ein bisschen wie ein Galgame sondern nicht RomCom-Anime. :(
-
TV-Anime „Chitose-kun wa Ramune Bin no Naka“ – PV zum Asukaze-Arc veröffentlicht!
Die Episoden 11 bis 13 des Asukaze-Arcs werden am Dienstag, dem 31. März 2026, in einer Folge ausgestrahlt.
Zusammenfassung von Episode 11
Als der Juni kam, veranstaltete die Fujishi High School eine Berufsberatung für Schüler der zweiten Klasse, die von den Schülern der dritten Klasse organisiert wurde. Unter den Schülern der dritten Klasse, die zu Sakus Klassenzimmer kamen, war auch Asuka. Saku winkte Asuka schüchtern zurück, die ihm leise zuwinkte. Als er jedoch sah, wie Asuka vertraut mit einem männlichen Klassenkameraden plauderte, verspürte er ein Gefühl des Verlustes, weil er eine ihm unbekannte Seite seiner bewunderten Seniorin sah. Währenddessen begann sich unter den Mädchen des Teams Chitose, die die beiden beobachteten, eine unbeschreibliche Spannung auszubreiten...
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)