Beiträge von Sand

Als oller Metalhead geht das natürlich in meine Richtung. :P

-> Ich seh gerade, dass das nicht funzt. Wie fügt man den Videos ein?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: Danke für die Info @ All

Ich habe das Spiel seit Mai 2021 und fange regelmässig eine neue Session an. Ich habe im Lauf der letzten Jahre 560 Stunden im Spiel verbraten, was meines wissens noch recht wenig ist im Vergleich zu anderen Spielern. Am liebsten bin ich als Singleplayer unterwegs, das ist auch ein wichtiges Merkmal wenn ich mir andere Spiele kaufe. Ich bin zwar nie weiter als bis zu den Ebenen gekommen, aber das macht auch nix, denn auf die Mistlands habe ich so gar keinen Bock. ^^

Survival-Games gehören zu meiner Lieblingssparte. Allerdings gibts es einige Ausnahmen wie 7 Days oder The Forest, da ich alles was mit Horror zu tun hat ziemlich langweilig und nervig finde (das gilt auch für Bücher, Animes, Serien und Filme).

Andere Spiele wie Stranded Alien Dawn (182 Std) oder Going Medieval (363 Std) haben einen besonderen Platz in meinem Gamerherzen.

Zur Zeit wäre übertrieben da ich in einem Motivationsdown bin was Games angeht. Zuletzt hatte ich mit ASKA angefangen, davor Kingdom Come: Deliverance II.

Ansonsten bin ich seit 10 Jahren mehr oder wenige aktiv bei World of Warships zugange.

Die letzten Tage habe ich:

Akujiki Reijou to Kyouketsu | Pass the Monster Meat, Milady! (Irgendwie süss und ziemlich unaufgeregte RomCom)

Manaria Friends | Mysteria Friends (Keine Ahnung was ich davon halten soll) und

Sousou no Frieren | Frieren: Beyond Journey’s End (Rewatch der ersten Staffel zur Auffrischung und Vorbereitung auf die Zweite)

Frieren ist irgenwie ein ganz besonderer Anime für mich. Fühle mich dabei die ganze Zeit melancholisch ohne das es mich besonders stören würde.

Ich weiss nicht warum ich jetzt erst auf die Idee gekommen bin mich mal nach einem deutschsprachigen Animeforum umzuschauen. Egal, jetzt bin ich hier und werde in nächster Zeit rumstöbern. Sehr oft schreiben werde ich aber wahrscheinlich nicht.

Schon seit frühester Jugend liebe ich Zeichentrick (*hust* Biene Maja *hust*). Später gabs dann so nette Sachen von Pixar und irgendwann entdeckte ich, das es da auch so japanisches Zeugs ausser Sailormoon gibt. Ich bin alt und meine Erinnerung ist trübe, aber ich denke das müsste mit Ikki Tousen so richtig losgegangen sein bei mir (Naruto und OP sind da sicher auch schon irgendwo aufgeploppt). Mein liebster Anime aus der Zeit ist Black Lagoon. Ich habe keine Ahnung wieviele Anime ich inzwischen gesehen habe. Könnte im unteren 3stelligen Bereich liegen? Vielleicht so um die 300.

Mein Lieblingsgenre ist Isekai. Am liebsten schaue ich Anime im Original mit deutschen Untertiteln. Die deutsche Syncro habe ich hassen gelernt sowie ich das japanische Original lieben gelernt habe (Ausser diese nervigen Shonen MC die meinen sie könnten nur schreiend und kreischend kommunizieren).

Das solls erstmal gewesen sein.

Viele Grüße

Sand