Beiträge von Qin Shi Huang

Ich bin an sich Konsolen- und Handheldspieler, eigentlich müsste es mich jucken, macht es aber nicht. Das liegt aber auch eher daran, dass meine letzte Playstation die PS2 gewesen ist, bevor ich mir ein paar Monate nach Release die PS5 Pro gekauft habe. Viele Spiele besitze ich dort nicht und die Spiele die ich habe, sind hauptsächlich digital zu erwerben und haben gar keine physische Version, dazu kommt, dass ich mir die Spiele auch noch im Angebot gekauft habe.

Trotzdem ist es eine Schweinerei, auch wenn es natürlich zu erahnen war, dass das passieren wird. Ganz besonders für Leute, die generell immer im Hinterkopf haben spiele physische zu kaufen, damit Sie diese wieder verkaufen können, falls keine Lust mehr besteht oder auch Sammler, die alle möglichen Versionen besitzen wollten.

Schwer zu sagen was das nun für Sony heißen wird, ob es ein Genickbrauch wird oder ob trotzdem noch eine riesige Masse einfach digital Spiele erwirbt und es denen quasi egal ist. Hoffen würde ich natürlich, gerade weil es so viele gibt, die die physische Versionen bevorzugen, dass sich Sony dabei ordentlich die Hände verbrennt.

Guten Abend,

ich bin Qin Shi Huang, der Kaiser des Anfangs, aus dem fernen China. Dort wo ich entlang gehen will, entsteht ein Weg.
    Ok genug in der Rolle gewesen.:crazy: Bin schon etwas länger anwesend, aber nicht aktiv, da es in der Familie meiner Frau einige Todesfälle gab und wir damit genug zu tun hatten, dazu kam dann noch ich, der u.a. eine kleine OP am Herzen hatte, was mich auch psychisch und nach dem Eingriff körperlich etwas zurückgeworfen hat. Wenn die Karten gut stehen, sollte jetzt aber endlich mal Ruhe einkehren.
    Wenn mir nicht gerade die Decke auf den Kopf fällt bin ich hauptsächlich mit meiner Frau unterwegs um alles mögliche zu erleben, nebenbei spielen wir auch noch DnD und Poker. Was Anime und zocken angeht, bin ich eher "Retro" angehaucht, auch wenn man bei mir eher von Anfang der 2000er spricht, so richtig Oldschool ist das weniger.^^
    Ansonsten bin ich aber auch mit vielen anderen Dingen um meine Kindheit beschäftigt, sei es Musik, Lebensmittel und wie es damals so war. Ja ich würde sagen, ich bin irgendwie ne Art Boomer, auch wenn bei mir der Leitsatz, "früher war alles besser" keine Anwendung findet, nur einiges war für mich schöner.:pfeif:

Schönen Abend noch!

Qin Shi Huang Shuumatsu GIF - Qin Shi Huang Shuumatsu - Discover & Share  GIFs

Umibozu vielen Dank. Alles ohne Komplikationen verlaufen, die Tortur war eher das liegen auf dem Zimmer.🫣

Fühle mit, hab eine schwächere Herzklappe und für mich ist die Hitze auch echt nicht toll. 😅

Alles Gute, ja immer auf die Gesundheit achten, das kann verheerende Folgen haben. Der Onkel meiner Frau arbeitet in Hessen und hatte letztes WE in seiner 24 Stunden Schicht (nicht er alleine) mit vielen Todesopfern von Hitze zu kämpfen. Über 10 Totenscheine würden ausgestellt, für Leute die in der Dachgeschosswohnung gebruzelt würden, bei allen über 40 Grad Körpertemperatur.😅

Ich schwitze ab 25 Grad wie ein Schwein (sorry) und 3 Stunden Schlaf sind schon viel bei dem Wetter

Ich fühle da zu 100% mit, hatte die Tage ein Eingriff am Herzen und kam auf die Herzüberwachung. Schwüle 32,4 Grad und ein Waschlappen als einzige Kühlung. Was für ein Glück bin ich nicht wegen der Hitze ins Krankenhaus gekommen, dann hätte ich mir gleich den Gnadenstoß geben können.

Die Hitze ist verdammt quälend, wenn man massiv anfällig drauf reagiert, gerade in Bezug auf Blutdruck und Puls.