Beiträge von Tenma

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Herzlich wilkommen und viel Spaß im Forum. ^^


    Was mich jetzt mal interessieren würde: Schaust du dir die Animes auf Spanisch oder auf Deutsch (ich tippe mal auf letzteres, aber man kann ja nie wissen ^^)?

    Zitat

    Original von Ayumi1998
    aber vor mir brauchst du keine Angst zu haben ! *hinterm rücken böse lach*
    XD


    Das hätt ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt. xD


    Was meinst du mit "wirklich irre" denn? Langsam bekomm ich echt Angst. xD

    Dankeschön (hier wird man sehr nett aufgenommen ^^).


    Ja, im Irrenhaus fühl ich mich wirklich ganz wie zu Hause. xD

    Yui ist cool. Ich mag sie. hab mal in der Koneko was über sie gelesen und dann ein bisschen gegoogelt. Ihre Lieder sind echt klasse. ^^

    Zitat

    Original von Silverwolf
    Also, damals wars meine Lieblingsband, aber seitdem die neuen Lieder da sind, mag ich die irgendwie nemma. Die neuen Lider sind gut, aber nicht mehr der Knaller...>.<
    Die haben nen total anderen Stil als damals. ._.


    Geht mir genauso. Sie waren zwar nicht meine Lieblingsband, aber ich fand sie trotzdem cool. Die Lieder, die sie jetzt raus gebracht haben sind...na, ja...reden wir nicht drüber. xD Ich mag das einfach nicht so, aber mit der Zeit gewöhnt man sich auch ein bisschen dran.

    Ich mag Avrils Lieder auch. Bin jetzt aber nicht wirklich ein Fan, aber ihre Lieder lassen sich echt alle sehr gut auf Gitarre spielen und sind auch authentisch. ^^

    Zitat

    Original von Silverwolf



    Machs doch nicht so kompliziert...>.<
    Hättest doch einfach Tina schreiben können o:
    Jetzt musste ich meine Gehirnzellen anstrengen.. D:


    xD Soo kompliziert war das jetzt auch wieder nicht. xD

    Das ging ja fix. xD
    Hätt nicht gedacht, dass so schnell einer antwortet. Danke. ^^


    Silverwolf
    Nun zur Beantwortung der Fragen (sind aber ganz schön viele geworden xD):


    1. Also am liebsten mag ich eigentlich Magister Negi Magi, School
    Rumble und die Melancholie der Haruhi Suzumiya. Und dann eben
    noch so Klassiker wie Inu Yasha , Ranma 1/2 und Dragonball. ^^
    2. Auf das Forum bin ich durch ein Bild im Internet gekommen. hab
    drauf geklickt und dann war ich hier und hab mich angemeldet. ^^
    3. Meine Hobbies sind Mangas, Japan und Musik (dafür würd ich echt
    sterben xD). Ich spiel Gitarre und singe ganz gerne (schreib auch ab
    und zu mal das ein oder andere). Und dann was man halt sonst
    noch so macht (Freunde treffen, lesen etc.)
    4. Gut erkannt. Mein richtiger Name ist nicht Tenma. xD Streich das m
    einfach weg und setz für das e ein i ein, dann hast du meinen
    echten Namen. ^^
    5. Musik ist bei mir sehr, sehr verschieden. Eigentlich alles mögliche. ^^
    Ich liebe zum Beispiel J-Music (Ayaka, Aya Hirano, Superfly, Yui, Koda
    Kumi, Misono etc. ^^)


    Sonst noch irgendwelche Fragen? ^^

    Hallo! ^^


    Ich bin Tenma, 14 Jahre alt und hab mich grade hier angemeldet (wie man ja nur schwer übersehen kann xD). Ich liebe Mnangas, Animes und natürlich Japan. Joa mehr gibts zu mir eigentlich nicht zu sagen...also, wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt ruhig. ^^