Beiträge von lavcnder

Dieses Jahr gehe ich zum ersten mal auf die Dokomi; als Tomoyo von Cardcaptor Sakura. Funny Scenes - Cardcaptor Sakura Clear Card

Ich wollte schon als 12-jährige auf Conventions, habe mich aber nie getraut, weil sie sehr voll und laut sind. :rice-undecided: Deswegen nehme ich auch meine beste Freundin mit und freue mich schon sehr. ☆*:.。.o(≧▽≦)o.。.:*☆

Die letzten Tage habe ich auch schon allerlei Foren durchforstet um mich perfekt vorzubereiten :rice-nerd:

Dann wünsche ich dir viel Spaß, ich kann das verstehen das einem die Menschmengen einschüchtern usw. für mich sind Cons eine der wenigen Reizüberflutung und überfüllten Orte an denen ich mich wirklich wohlfühle und keinen Stress oder so empfinde.

Wenn die Dokomi deine erste Con ist gehst du ja schon richtig auf 100%. Und viel Spaß beim cosplayen 😁

Vielen lieben Dank dir! ♡ ~('▽^人) Ich denke auch, dass es sehr schön und nicht unangenehm sein wird :rice-grin:

Dieses Jahr gehe ich zum ersten mal auf die Dokomi; als Tomoyo von Cardcaptor Sakura. Funny Scenes - Cardcaptor Sakura Clear Card

Ich wollte schon als 12-jährige auf Conventions, habe mich aber nie getraut, weil sie sehr voll und laut sind. :rice-undecided: Deswegen nehme ich auch meine beste Freundin mit und freue mich schon sehr. ☆*:.。.o(≧▽≦)o.。.:*☆

Die letzten Tage habe ich auch schon allerlei Foren durchforstet um mich perfekt vorzubereiten :rice-nerd:

Ohhh, wir haben noch von 2019 einige Axes Femme und Liz Lisa Kleider. Meine Girls mögen sowas ganz gerne. Das sind meist so verspielte Sommerkleidchen. Ich wusste nicht, dass es dafür einen eigenen Namen gibt. Ich finde die Mode super süß. :love:

Hier sind ein paar Outfits von uns:

Screenshot_20260526_113158_Plex Photos(1).jpgScreenshot_20260526_113220_Plex Photos(1).jpgScreenshot_20260526_113311_Plex Photos(1).jpgScreenshot_20260526_113359_Plex Photos(1).jpgScreenshot_20260526_112716_Plex Photos(1).jpg

Wow, wie schön! Vor allem das erste ist richtig süß und würde ich auch am ehesten Himekaji zuordnen! :rice-heart: Die anderen sind aber auch sehr hübsch ♡( ◡‿◡ )

Kennt/ mögt ihr die Moderichtung "Himekaji" (姫カジ; Princess Casual)? Hier ein paar Beispielfotos:

201501_26.jpg 201504_11.jpg aDSC_2043.jpg aDSC_2171.jpg

Die Mode war vor allem um 2010 in Japan sehr beliebt. Sie hat aber deutlich weniger Richtlinien als beispielweise Lolita.

Ich persönlich habe einige Kleidungsstücke (hauptsächlich Liz Lisa und axes femme) und trage vor allem im Sommer Himekaji. :rice-smile: