Beiträge von Viri

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen ^^
    Fühl mich nach den ersten 2 Tagen schon ganz wohl und hab in einigen Beiträgen geschnüffelt und hier und da ne Antwort gegeben.
    Ich danke auch für Keks@woLkii *mampf*
    Hu ,Ashiro noch so ein Nordstern! <3
    -Viri-

    Einer der besten Animes der letzten Season, finde ich zumindest. Wie Nymaas schon sagte war die vorletzte Folge 11 wirklich ziemlich lahm, kaum Action und irgendwie fehlte der gesamten Folge der Charme der sonst der Serie anhaftet. Das einzigste gute an der Folge war Cat-Sith vs Kraken ,aber das war ja leider viel zu schnell zuende und dann war das Ende auch noch unglaublich unbefriedigend ,es war wirklich wie eine Filler Folge.
    Folge 12 war grossartig meiner Meinung nach ,der King of Earth ist einfach mal nen Hammer Charakter und hat Rin richtig schön an der Nase herumgeführt. Allerdings muss ich sagen das Shiemi in ihrer Schuluniform irgendwie seltsam aussah, irgendwas stimmte da nicht oder es einfach schrecklich ungewohnt sie nicht in Kimono zu sehn. Eigentlich hatte ich mir auch für den Kaputzenpully-Typen mehr erhofft ,na mal sehn wie die neue so ist. :cat:
    -Viri-

    Ich guck einige Shonen meist zusammen mit meinen besten Kumpel bei mir auf m Sofa, jedoch anderes Zeug eher nicht. Ich hab früher alles was mein kleines Shoujo Herz berührt mit meiner damaligen Freundin zusammen geguckt ,da ich doch etwas dichter am Wasser gebaut bin :traurig:
    Aktuell schau ich Animes und unterhalte mich dann eigentlich sofort darüber in Skype, zusammengucken in dem Sinne es Synchron zu tun hab ich noch nie, aber ich hab schon quasi Live Kommentar gehabt bei Black rock Shooter ,was ich sehr angenehm empfand mit jemanden der es schon gesehn hatte drüber zu reden.
    Gerade als Blogger finde ich es schön seine Gedanken schnell mit jemanden zu teilen, würde mich freun mal das gemeinse gucken auszuprobiern ^^
    Skypename ist "Viri84" fühlt euch eingeladen mich zu adden ,dann machen wir was aus :win:
    -Viri-

    Die Geschichte meines Nicknamens begann vor etwa 11 Jahren als ich noch mehr oder weniger "Rainbow Six" möchtegern-pro-Gamer wahr und den stylischen Namen "Killervirus" im Internetcafe meiner Wahl immer benutzt habe.... ja ich weiss ,krasser Name ^^
    Jedenfalls musste ich mich irgendwann bei Clanladder registrierten und dort durfte ich mich nicht "Killer-" nennen oder wurde daraus "Kielervirus"
    *peinlich*
    wenige Zeit Später fing ich an mit Chatrollenspielen neben dem Rainbow Six gezocke und weil ich damals ein einfallsloser Gamer war hiessen meine Charaktere "Viritus" ,"Virian" ,... "Virigas"
    //Was hab ich mir damals nur gedacht ???? -.- //
    Jedenfalls haben dann auf einmal die Leute im Chatrollenspiel angefangen mich "Viri" zu nennen und da dort auch Klassenkameraden von mir bei waren hat sich der Nick quasi festgesetzt und so bin ich drauf sitzen geblieben ^^
    Mir jemand mal gesagt das "Viri" lateinisch für "Männer" wäre ,muhahahahah ^^
    Ausserdem gibt es in Griechenland einen Viri-Beach wo ich unbedingt irgendwann mal muss :D
    -Viri-

    Hi erstmal !
    Mein Name ist Viri und ich bin neu hier ,hergelockt wurde ich von meiner Freundin Nymaas welche einen Blogbeitrag schrub ^^
    Ich bin selber Anime Blogger und mache in regelmäßigen Abständen zusammen mit Nymaas den Anime Podcast welchen man auf meinen und Nymaas Blog sich runterladen kann oder sich auf Youtube dann anhören kann.
    Ich bin aktuell ein 27 Jahre alter Knacker und bin Bäckermeister und Betriebswirt des Handwerks (PWN Titel ^^) ,ich bin großer Anime Fan seid ich ca.13 Jahre alt bin ,jedoch ist das die erste wirkliche Anime-Community Seite derer ich mich anschliesse und hoffe auf einen frohen Austausch von Nerdbash oder sowas ^^
    *grübel*
    Ich glaube das ist erstmal alles, zumindest fällt mir nicht weiter ein :D


    Also dann Welt ,hier bin ich! :freude:
    -Viri-