Gartenarbeit. Ich habe ein Ameisennest gefunden und muss jetzt drumherum arbeiten.
Beiträge von Honigtau
-
-
Im Stress sein - eigentlich bin ich am Packen für's Wochenende, aber heute Nacht hat jemand auf ebay bei mir Manga gekauft und die muss ich jetzt auch noch schnell verpacken und verschicken

Hat's noch geklappt? Ich meine, muss ja irgendwo, aber trotzdem stressig.
-
Hat mir ein highpitched "Ooooooooh!" entlockt!
-
Die Musik in Hollow Knight ist sooo Klasse und dee hier ist mein Lieblingssong darin. Ich saß dort immer so gerne auf dieser kleinen Bank und habe nichts getan. Die friedlichen und kleinen vogelartigen Käfer waren immer so süß.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sie ist übrigens endlich da! Und sie ist perfekt!
-
Nascht beim Angeln manchmal von den Ködern mit.
-
NoName Genauso sehe ich das halt auch, denn wenn man alles so schwarz-weiß sieht, bleibt einem nichts anderes übrig als auf alles zu verzichten, was das Leben leichter oder vergnüglicher macht. Ich habe halt eine sehr ängstlich Verwandte und praktisch alles löst in ihren Augen Krebs oder Demenz aus.
Dass die Größe Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit von Krebserkrankungen hat, wusste ich gar nicht. Dann ist es ja gut, dass ich nur 1,62m und somit ein Zwerg unter meinen Geschwistern und Cousins bin. Endlich hat es mal einen Vorteil das oberste Fach meines eigenen Küchenschrankes nicht alleine erreichen zu können. XD
-
Genervt sein.
Was den los
Eigentlich nur Kleinkram. Ich durfte mir etwas darüber anhören, dass sogar Backpapier Krebs erregend sei. Wenn ausnahmslos alles Krebs erregend ist, ist es dann nicht ab einem gewissen Punkt völlig egal? Kommt es dann nicht aufs Gleiche raus? Es ist eigentlich albern, dass es mich so geärgert hat.
Backpapier: Das Schweinfurter Grün unserer Zeit.
-
Genervt sein.
-
Bewahrt natürlich immer das schwerste der Reiskörner für schlechte Zeiten auf.
-
Vielleicht gefällt dir Tomodachi Game dann besser, falls du es nicht bereits kennst. Dabei geht es um eine Gruppe von Freunden, die an einer Art Spiel teilnehmen, das beweisen soll wie nahe sie sich stehen und sollten sie verlieren, werden sie allesamt schwer verschuldet sein. Die Frage ist aber, wer von ihnen hat sie überhaupt erst dafür angemeldet?
Um ehrlich zu sein habe ich den Anime noch nicht zu Ende geschaut, aber der Manga war ziemlich interessant. Vor allem hat mir der Hauptcharakter gefallen, der eben keine naive Dumpfbacke war, sondern wirklich bereit war Risiken einzugehen und zu lügen, wenn es denn sein muss.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß nicht wie bekannt es ist, aber ich bin ein riesiger Fan des Animes Mononoke. Es handelt sich um die Geschichte eines mysteriösen Apothekers, dessen Reisen ihn an Orte bringen, die von den Mononoke heimgesucht werden, welche er verbannt. Jeder Frame ist ein Kunstwerk und selbst die Hintergründe sind beeindruckend und farbenfroh, während die spannende Story immer wieder die häufig düsteren Umstände von Orten und Menschen verfolgt. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Außerdem ist der Hauptcharakter Balsam für meine müden Augen. xD
Hat beeindruckend viele Beiträge geschrieben und einen supercoolen Nickname.
-
Kürbis Märchen aus Little Goody Two Shoes
Ist ein Adeliger. Muss ja, so als König der Katzen.
-
Wieso erinnere ich mich vor allem, wenn ich im Bett liege und schlafen will, an all die Dinge, die mir in der Vergangenheit unangenehm und peinlich waren?
-
Erika Darf ich fragen, ob du das Spiel online oder als Game-Key-Card gekauft hast? Um ehrlich zu sein, hätte ich das Spiel lieber als Cartridge und die Key-Card schreckt mich etwas vom Kauf ab.
Übrigens ging es mir damals mit Resident Evil Revelations 2 ähnlich. Die nachfolgenden Durchläufe haben mir mehr Spaß gemacht als der erste.
-
-
Ich habe Constance vorgestern gekauft und bisher gefällt es mir sehr gut. Alles in dem Spiel ist einfach so hübsch und detailliert.
Yoshi und das mysteriöse Buch habe ich für den 21. vorbestellt. Dazu kommt ein Yoshi-Kuscheltier, eine Tasche und ein Lesezeichen.
-
YohLaw Ich seh schon. Du hast ebenfalls einen ausgezeichneten Geschmack.
Wenn ich die Figur so bei dir sehe, freue ich mich sogar noch mehr darauf.