Beiträge von xBrillus

Hallo Freunde,

ich muss gleich vorab sagen dies ist mein allererster Post ist und ich kenne mich leider nicht wirklich gut aus. Deswegen hoffe ich das ich hier richtig mit meiner Suche bin. Falls nicht tut es mir leid...

ich arbeite aktuell an einem eigenen Sci-Fi-/Cyberpunk-Manga-Projekt mit dem Titel Eightfold Human und suche jemanden, der im Manga-/Anime-Stil zeichnen kann.

Ich bin zwar kein Professioneller Autor aber ich habe damals 2019 mal angefangen zu Zeichnen und daraus ist eine Riesen Idee und jetzt eine Geschichte entstanden. Aber ich hab schnell gemerkt das ich was Malen & Zeichnen betrifft sehr Talentfrei bin.

Die Geschichte ist noch nicht komplett fertig geschrieben, aber der Grundaufbau steht bereits fest. Ich habe feste Charaktere, Welten, Designs, Hintergrundgeschichten, wichtige Story punkte und eine Serienbibel ausgearbeitet. Aktuell arbeite ich daran, die Handlung weiter auszuformulieren und in ein sauberes Manga-Skript zu bringen und die Geschichte.

Des weiteren habe ich mit einer KI ein wenig rumexperimentiert und mir Manga Seiten erstellen lassen aber muss mir ehrlicherweise eingestehen: 1. Mir gefällt es nicht wie alles aufgebaut ist und KI macht viele Fehler. Aber meisten hat mich aber gestört hat, dass es nichts "Künstlerisches" mehr ist. Ich hab mich schlecht gefühlt weil ich somit Leuten die wirklich noch Zeichnen und dass Know-How nicht den nötigen Respekt entgegen bringe... (Ihr wisst schon was ich meine 😃)

Falls sich jemand angesprochen fühlt würde ich mich freuen wenn Ihr mir schreibt. Da ich eure Zeit 10000% Respektiere und teilweise weiß was das für Arbeit ist, sollte natürlich klar sein das ich für die Arbeit auch vergüten würde.

Mein Ziel mit dem ganzen ist es vielleicht irgendwann mal mein eigenes Buch mit meiner Geschichte und deinen Zeichnungen in der Hand halte .. Und vielleicht wenn dich meine Vision packt könnte man das ganze Projekt auch gemeinsam machen.

Vielen Dank für eure Zeit und bleibt Gesund 😄

Grüße

Brillus😎