Beiträge von Dango-san

Heute angefangen zu schauen, frisch aus der aktuellen Season: Lv999 no Murabito ( EP 1 & 2 heute gesehen - mehr noch nicht draussen ).

Ich muss sagen, die Qualität der Zeichnung ist i.Ordnung aber es ist nichts Besonderes. Das Genre an sich gefällt mir auch, aber der Overpowered Protagonist ist einfach zu direkt. Ich hoffe, dass der Anime noch besser wird, werde ihn also weiter verfolgen ^.^ Denke mal, dass wird einer für einen guten Zeitvertreib, aber nichts, woran man sich noch Jahre später erinnern wird.

Erstmal hier bisschen den Staub entfernen :-D

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sharing is Caring, daher helfe ich verschiedenen Communitys auch zu teilen :shy:

Ohh Technik-Threads, genau meins :rice-gasp:

Prozessor & Kühler: I9 14900KF & Arctic Liquid Freezer III 360
    Mainboard: Gigabyte Z790 Aorus Master
    Arbeitsspeicher: 192GB DDR5 5200MT/s ( 4 x 48GB bevor die Preise durch die Decke gingen :rice-shame: )
    Grafikkarte: Gigabyte RTX 4090 Master
    Festplatte: Lexar NQ790 4 TB & 970 EVO PLUS 2TB ( die Festplatten zähle ich lieber nicht alle auf ^^, )
    Gehäuse & Gehäuselüfter: Thermaltake Core P5 in Grün & Keine Lüfter ( offenes Gehäuse :rice-halo: )
    Netzteil: Enermax MaxTytan 1050 Watt
    Bildschirm: Samsung Odyssey G9 2nd Gen
    Maus & Mauspad: Logitech G502 Hero ( meine G5 kaputt :rice-angry: )
    Tastatur: Logitech G19 ( Klassiker )
    Lautsprecher: 2x Logitech Z5500 THX
    Kopfhörer: Absolut Noname geschenkt bekommen vom Freund :rice-crazy:

Das ganze sieht aus wie Frankensteins Monster, Grafikkarte wird von einer Apfelsaftflasche wegen des Absackens hochgehalten, Kabel Links und Rechts aus dem Gehäuse raus, aber so ist das halt :rice-laugh-big:

Für den Fall, dass jemand fragt.. ich habe das Acrylglas mit einem LED Laser selber graviert, sowas bekommt man nicht zu kaufen :rice-tongue:

Und dann noch die Festung der Einsamkeit - Scherz.. meine NAS mit den Animes^^

207b7da4-85cf-43c2-9268-731bebb4786d.jpg 2318a59a-49db-4f00-b4dc-6cd6f36d4aa6.jpgdef4d758-9b62-4a41-afbe-92cb942dc1dd.jpg

Dango ist eine japanische Süßigkeit. Der Name kam mir aber in Erinnerung weil ich mich gerne an das Ending von Clannad zurückerinnere. Der Song war echt angenehm zu hören. In diesem ging es um die Dango Daikazoku - die große Dango Familie ^^

Hat also keinen tieferen Hintergrund, nur der Song ist gut.

Heyho Dango-san hier,

Bürgerlicher Name Steven und komme aus Brandenburg. Ich bin knackige 37 Jahre jung und bin seit 2001 begeisterter Otaku. Jeder wird das anders definieren, ich selber gehe auf keine Conventions, war selber bisher noch nicht in Japan und werde auch niemals ein Cosplay anziehen und damit in die Gärten der Welt gehen ^.^

Aber ich genieße meine freien Tage und so manche Abende mit dem schauen von Animes. Mangas war damals auch oft angesagt, aber inzwischen sind es nur noch Animes.

Kennt ihr das.. ihr fangt ein Hobby an und es nimmt euch voll ein, ihr könnt damit nicht mehr aufhören? So war das bei mir.. eine Brieffreundin sendete mir meine ersten Animes auf einer selbst gebrannten CD.. irgendwann 2001.. und ehe man sich versieht wird es immer mehr und mehr ^^, auch wenn man nicht alle Animes mag ( Genres, Studios oder einfach nur die Storyline ) so sammle ich diese auf einem unglaublich großen Array aus Festplatten und habe damit eine nahezu perfekte Auswahl für Familie / Freunde / Bekannte.

Ich habe diese Seite eher durch Zufall gefunden, ich erwarte Nichts und kann daher nicht enttäuscht werden, aber eventuell kann man ja nette Leute kennenlernen und ein paar angenehme Gespräche führen.

Grüße :onion-bye: