Beiträge von Hazuki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hazuki ist im japanischen Mondkalender der achte Monat und bedeutet Monat der fallenden Blätter. Da denk ich oft an den Herbst - zusammen mit Winter meine Lieblingsjahreszeiten! :D

    Kaufen!
    Ich hab's nämlich gern, was in der Hand zu haben. Ich lese auch online, aber oft mit der Hoffnung verbunden, dass sie mal als Manga rauskommen, auf deutsch oder englisch. Sobald tatsächlich ein Manga veröffentlich wird, höre ich auf, online zu lesen.


    Außerdem erlaubt mir mein Gewissen nicht, alles kostenlos konsumieren zu dürfen. Ich find's schade, dass solches Denken heutzutage verbreitet ist. Wenn ich davon lese, wie Leute Filme, die sie genauso gut im Kino oder auf DVD gucken könnten, für lau herunterladen... *seufz*

    Ich mag alles auch lieber mit Subs gucken, ich höre die japanischen Stimmen sehr gern. Meine Augen haben sich auch daran gewöhnt, das Bild sowie die Untertitel gleichzeitig wahrzunehmen.

    Eishockey finde ich toll. Allerdings verfolge ich die NHL sehr häufiger als die DEL. Ich halte zu den Montreal Canadiens, ich habe einen netten Kumpel aus Quebec, der versorgt mich regelmäßig mit Informationen. Leider sind sie in den letzten Playoffs gegen den späteren Stanley Cup Winner, die Boston Bruins, in der 1. Runde ausgeschieden... *seufz*

    Ich treib kaum Sport außer Gelegenheitsschattenboxen *hust*


    Trotzdem seh ich mir sehr viel Sport im TV an. Olympia, egal ob Sommer oder Winter, Eishockey, Schwimmen (*hrhr* die Schmetterlingsmänner... <3 )
    Meine Lieblingssportart bleibt natürlich Fussball! :love:

    Hallo! :)


    Nymaas hat auf ihrem Blog über das Forum geschrieben. Ich dachte, da schau ich mal rein und schnupper ein bisschen herum. Und was ich hier so gesehen hab, hat mir gefallen. :D


    Ich bin 23 Jahre alt, komm aus dem schönen Bayern und bin seit über 11 Jahren Manga-Fan. Am liebsten lese ich Slice of Life, Mystery sowie Yaoi. :)
    Zu meinen anderen Hobbies gehören Lesen, Filme gucken, Zeichnen, Postcrossing und Faulenzen... ^^


    Das war's auch schon mal ^.^


    *wink*