Beiträge von Andreas4u

Tag überstanden, nun beine hoch.

Waren heute kurz nach 10 uhr vor Ort. Als erstes haben wir uns im festsaal Misemonon mit delicous in dungeon angeschaut, anschliesßend ging es vom ersten künstler bereich in die händler halle. Dort hab ich mir ein paar pokemonkarten gehohlt

20260718_203822.jpg

Danach ging es ins 4D Kino und anschliesender Wanderung zum zweiten künstler bereich. Meine Ausbeute vom zweiten künster bereich:20260718_203635.jpg20260718_203652.jpg

Wir hatten uns dann noch den cosplay wettbewerb reingezogen und uns danach ne ruhige bootsfahrt gegönnt.

Bisher war es immer so das du dein online ticket vorgezeigt hast und im anschluss dein bändchen. Für diejenigen die ein 3 tage ticket haben, können mit den entsprechenden bändchen von freitag, am samstag und sonntag direkt am haupteingang eintreten ohne in dee langen schlange warten zu müssen. Zumindest war es die letzten jahre so

Tipps für die anreise per öpnv:

1. Bahnhof medienstadt babelberg ist nur 5 mimuten zu fuß entfernt

2. Bahnhof babelsberg und dann mit den bus ist zu vermeiden, bus immer überfüllt und das geht für alle nachfolgenden busse.

3. Bahnhof griebnizsee ist mein tipp falls ihr keine bahn bekommt die in medienstadt hält, bus ist leer, fährt zwar nicht oft, aber man kann auch entspannt hinlaufen und ist trotzdem schneller da als alle die eine station weiterfahren nach sbahnhof babelsberg.

Ich werde am samstag da sein.

Wichtig ist viel trinken mitzuehmen.

Werde wieder versuchen mit freunden um 10 uhr vor Ort zu sein, da ist meist dann noch keine schlange am eingang, die bildet sich meist erst kurz vor 11 uhr. Aber wahrscheinlich wird es wieder darauf hinauslaufen, dass ich pünktlich vor ort bin und dann einsam und verlassen :D auf meine freunde warte, die wie immer zu spät kommen ^_^