Ich spiele auch beim Steam Konto sehr viele Fipperspiele. Gelegentlich auch auf meinem Arcade Automat Alte Videospiele aus den Achtzigern? Oder mit der Metaquest 3 Halt virtuelle Spiele
Beiträge von Wtaler1971
-
-
Hallo Freunde, ich bin ja jedes Jahr auf der Gamescom nicht nur wegen Spiele, sondern auch sehe ich dort sehr viele gut gekleideter Cosplayer. Wer von euch war da schon mal gewesen? Die Gamescom findet ja im August statt. Sobald ich weiß, sind Tickets wohl aus... Ich werde da allen 4 Tagen sein, jedoch an 2 Tagen nachmittags und an 2 Tagen ganzen Tag. Ich habe meinen YouTube Kanal, da findet man sehr viele Sachen in Halle 5.1 und 5.2. Dort hinzugehen, lohnt sich auch jeden Fall.
-
Oh was soll den große Passieren
-
So ein bißchen das Profil angepasst...
-
Ich bin eigentlich kein großer Fan von modernen Zeichentrick oder Animis doch ich bin mit Animies aus den 80er und 90ern groß geworden. Mag diese Filme heute noch schauen. Besonders mag ich Bestimmte Charaktere aus bestimmten Serien der 90er. Wenn ich auf der Gamescom bin schaue ich mir die Cosplayer an und bin manchmal echt erstaunt wie viel Arbeit sie in ihren Kostümen investieren. Ich selber bin ehr passiv aber spiele seit letzten etwas mit den Charaktere per KI als Foto Shooting 😁.