Beiträge von Schaf
-
-
Menschenmengen
-
Auf Antibiotika heute sexy alleine im Spätdienst.. aufm Nachhauseweg schön mit den We Drunkis an der Bushaltestelle wegmoshen. Absolute klasse. 🪦

Klingt nach etwas, das man niemandem gönnt :s
-
Bin eben mit dicken Halsschmerzen aufgewacht. Na klasse 🥲
Habs grad die Woche hinter mir gebracht.
Gute Besserung ❤️🩹 *tee dazustell*
@topic nach meiner Erkältung, gerade richtig Energiegeladen. Kaffee ist drin. Wohnung ist geputzt. Jetzt noch Wäsche... einkaufen... und danach noch viel vom WE über um Nichts zu tun :3
Was haste denn untergerührt?

Ich hab neue Bohnen ausprobiert und die sind tatsächlich unglaublich vollmundig und lecker 😁
Es schmeckt also nicht jeder Kaffee einfach nur bitter? :D
-
Es ist zwar noch früh am Tag, aber: Einmal kurz durchsaugt und der Boden sieht gleich viel sauberer aus. :D Der Fluch der langen Haare.
-
DHL kann dafür diesmal nichts. Der Verkäufer hat die Konsole einfach nur schlecht verpackt.
Es wurde schon alles mit dem Verkäufer geregelt. Auf sein Wunsch habe ich bei DHL eine Schadensanzeige eröffnet und die Konsole abgegeben, dafür habe ich dann mein Geld wiederbekommen.
Puh, immerhin. Das ist echt bodenlos einen Wertgegenstand so zu verpacken und zu versenden. Da krieg ich Puls vom hinsehen.
-
Aber sowas von. Ich wäre die erste die "Hier!" schreit.
Würdest du - unabhängig vom Finanziellen - dein Leben gerne auf einem Selbstversorgerhof bestreiten?
-
Wenn ich gebrauchte Mangas kaufe, stören mich Schäden nicht. Dennoch behandle ich sie pfleglich. Bei neuen Bänden bin ich super vorsichtig und generell stehen meine Mangas in einer geschlossenen Vitrine :) Früher (als Jugendliche) hatte ich sie immer in offenen Regalen stehen. Das war auch in Ordnung,... nur hat das Papier irgendwann diverse Gerüche von Räucherstäbchen angenommen ^^"
-
Strassenbahn
-
Anstrengend
-
-
Völlig aus der Puste. :D Nach einer Woche rumliegen heute das erste mal wieder Spazieren gewesen und die Sonne genutzt <3
Schee wars ~
-
-
Er meint Rom in Deutschland, nicht Rom in Italien xD
Ja, Moooin xD
Witzig, das ist ja bei Ludwigslust. Da war ich schonmal paar mal gewesen und habs verpasst einen Ausflug nach Rom zu mache :D
-
Hm, wo soll mein nächster Urlaub hingehen? Ich denke, es wird Rom.
Spoiler anzeigen
TheRealRome.jpg
Warum ausgerechnet Rom? :)
-
Ist jetzt sicher nicht der schlechteste Anime den ich je gesehen habe, aber einer der mir sofort einfällt... weil ich ihn schon als Manga vor (keine Ahnung) 25 Jahren richtig lahm fand - One Piece.
Kann den Hype nicht nachvollziehen und es hat mich nicht einmal gehooked in all den Jahren ^^"
Andere Animes die mich nicht abgeholt haben sind u.A. Assessination Classroom und Elfen Lied.
-
Ja :) Aber aktuell keins geplant.
Magst dus Barfuss in der Natur zu laufen? (Sand, Gras, Waldboden usw.)
-
Jepp. Frostbeule Ahoi.
Sind deine Haare gefärbt/getönt?
-
Paulaner Spezi, schon fast eine ganze Woche nicht mehr getrunken.

Dann aber hurtig :D
-