85%
Urlaubsvertretungen sind ätzend ~_~
Zu wieviel Prozent glaubst du an ausseridisches Leben?
85%
Urlaubsvertretungen sind ätzend ~_~
Zu wieviel Prozent glaubst du an ausseridisches Leben?
Ich konnte mich noch nie für ein Genre entscheiden...
Das hier habe ich ca. 2001 gehört (macht es nicht zu laut)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da krieg ich Flashbacks und fühl mich plötzlich... alt? ... oder halt wieder wie 13 ~ 
Personen die einen im Supermarkt an der Kasse so nahe kommen, sodass der Eindruck entsteht diese würden am liebsten auf Tuchfühlung gehen. 😒
Solche aufdringlichen Menschen halte ich immer mit meinen Einkaufswagen auf Abstand
Stell mich dann einfach vor meinen Wagen an der Kasse und zieh den hinter mit her.
Hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich zu Hause sitze bei dem "tollen Wetter"... dann ich mir aufgefallen, dass ich mich eigentlich hier pudelwohl fühle und nicht in einem übefüllten Schwimmbad, See, Cafe whatever bei der Hitze quälen will ^^ Und das fühlt sich dann doch verdammt gut an :D
Ich miste nicht wirklich pro aktiv aus... aber irgendwann kommt der Tag an dem ich einen Rappel bekomme und dann durch die Bude wüte und gnadenlos Zeug ausmiste und wegfeuer, weil ich mich einfach nicht mehr wohlfühle. Der Besitz mancher Sachen wird dann einfach von einer Bereicherung zu einer Belastung und es muss - dann - weg! :D
Bissl musik hoeren und so vor mich hingammeln :D,
Ich schließ mich dem mal an ^^
Bin auch dabei
Gruppengammeln <3 Und was höre wir für Musik? :D
mhh also ich höre derzeit voll gerne Bansanka von Tuki. :) (晩餐歌 - Bansanka)
Hab mir gerade die Akustik Version angehört. Die ist ja schön ~ ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenHuhu,
bin ganz neu hier dabei und wollte nur mal Hallo sagen
Da ich in meinem Freundeskreis (frisch nach Deutschland umgezogen also gleich null
) keiner lei gleichgesinnte habe freue ich mich umso mehr hier über meine Interessen kommunizieren zu können und evtl. gleichgesinnte finden zu können
Lg. Melyza
Huhu & Willkommen
Von wo bist du denn hergezogen? :3
LG Schafi
Huhu Schafi :) Ich bin vor ca. 6 Wochen aus Österreich nach Deutschland gezogen :)
Dann mal ein doppeltes Willkommen.
Hoffe du kannst hier gut angekommen :3
Bin auch dabei
Gruppengammeln <3 Und was höre wir für Musik? :D
Huhu,
bin ganz neu hier dabei und wollte nur mal Hallo sagen
Da ich in meinem Freundeskreis (frisch nach Deutschland umgezogen also gleich null
) keiner lei gleichgesinnte habe freue ich mich umso mehr hier über meine Interessen kommunizieren zu können und evtl. gleichgesinnte finden zu können
Lg. Melyza
Huhu & Willkommen 
Von wo bist du denn hergezogen? :3
LG Schafi
Eindeutig für mich der Winter, nicht nur die kuschelige Atmosphäre die der Winter bringt und die schönen Farben die es da gibt. Sondern auch die Gemütliche Zeit zu Hause ohne ein schlechtes Gewissen zu haben nicht raus zu gehen ist einfach wahnsinnig toll
Oh ja, das hat auch was ~ ![]()
Es gab mal eine Zeit, da war's der Sommer. Ich bin gerne aktiv und viel draussen unterwegs... bei warmer Sonne kehren meine Lebensgeister zurück. In den letzten Jahren, werde ich aber immer mehr zum Stubenhocker bei den steigenden Temperaturen... mein Körper packt das einfach nicht ^^, ... Mittlerweile bin ich deswegen ein Fan von Frühling <3 wenns wieder grün wird und man ohne Kreislaufabsturz draussen aktiv sein kann :D
Selbstgemachtes Maki Sushi und selbstgemachter Pfirsich-Iced-Tea :3 Richtig erfrischend ~
Ich hab so Lust auf Kuuuuuchen ~
~__~
Ich hab heute von diesem Katzen Zigaretten Anime geträumt obwohl ich ihn nie gesehen hab
#geistigeUmnachtung
In deinem Kopfkino lief heute Nacht ein Spin Off davon :D
Minigolf :)
Sandalen oder Flip Flops?
Von Swiss & die Andern das Album "Große Freiheit"
Körperlicher Sport
Popcorn lieber Süß oder Salzig?
Einzelsportart! ^^
PC oder Konsole?
Ich banne dich , weil das ein witziger Thread ist.