Mhh schwere Frage, ich würde sagen ich gebe mein bestes :)
Würdest du sagen das du eher ein Stubenhocker bist ?
Mhh schwere Frage, ich würde sagen ich gebe mein bestes :)
Würdest du sagen das du eher ein Stubenhocker bist ?
Fertig machen um ein Paket retour zu bringen und ganz zufällig am Thalia vorbeigehen ![]()
uhu Schafi :) Ich bin vor ca. 6 Wochen aus Österreich nach Deutschland gezogen :)
Welcome and have fun. Wie kommt man den auf die Idee?
Gebürtig komme ich aus Deutschland aber als Kind nach Österreich mit der Mutter gezogen. Lange Beziehung gescheitert und da ich derzeit noch nicht nach Japan gehen kann wieder zurück in die Heimat
Also das ist die Kurzfassung 
Indirektes Link je nach Atmosphäre.
Korea oder Japan?
Ja würde ich schon sagen :)
Würdest du sagen das Musik deine Stimmung und dein Auftreten beeinflussen kann?
Auf Alle Fälle direkt :)
Würdest du um an deinem Traum Ort zu leben alles hinter dir lassen auch wenn du komplett Alleine bist?
Heaven Official´s Blessing, gestern beendet heute nochmal starten ![]()
![]()
130 % blöde Dienstreise ![]()
Zu wie viel Prozent bis du Motiviert die Woche zu starten?
Apuhh schwere Frage. Ausdauertraining.
Kaffee oder Tee?
100 % *träumend vom Meer* ![]()
Wie viel prozent magst du es dich in der Natur zu befinden?
Also der Gedanke ist immer da und auch der Wille, nur die Umsetzung lässt doch dann immer etwas zum Wünschen übrig, irgendwie kommt mir da immer etwas dazwischen ![]()
80 %
Zu wie viel zu Prozent lässt es dich kalt nicht alle Bände eines Mangas zuhause zu haben und du es deswegen nicht fertig lesen kannst?
Weißwein
Sommer oder Winter?
Grüß dich. Wenn mich nicht alles täuscht haben wir auch die ein oder anderen Team Mitglieder mit österreichischen Wurzeln - beziehungsweise die ACG hat sicherlich auch Mitglieder die in Österreich leben.
Aber mal was wichtigeres:
Was sind so deine bevorzugten Anime Genre, welches sind so deine abselouten Favoriten Titel, wie bist du auf Anime gestoßen (ist kein Kreuzverhör, Antworten sind freiwillig.)
Huhu :) also am liebsten schaue/lese ich eigentlich shojo bzw. BL. Meine Favoriten derzeit sind Super Lovers und Sasaki & Miyano. Titel wie Solo Levelling dürfen aber natürlich auch nicht fehlen hihi :)
Alles anzeigenBissl musik hoeren und so vor mich hingammeln :D,
Ich schließ mich dem mal an ^^
Bin auch dabei
Gruppengammeln <3 Und was höre wir für Musik? :D
mhh also ich höre derzeit voll gerne Bansanka von Tuki. :) (晩餐歌 - Bansanka)
Hab mir gerade die Akustik Version angehört. Die ist ja schön ~
sehr sogar mit text noch schöner und auch der Sinn der Textes wundervoll ![]()
Bissl musik hoeren und so vor mich hingammeln :D,
Bin auch dabei
Gruppengammeln <3 Und was höre wir für Musik? :D
mhh also ich höre derzeit voll gerne Bansanka von Tuki. :) (晩餐歌 - Bansanka)
Bissl musik hoeren und so vor mich hingammeln :D,
Bin auch dabei ![]()
Alles anzeigenHuhu,
bin ganz neu hier dabei und wollte nur mal Hallo sagen
Da ich in meinem Freundeskreis (frisch nach Deutschland umgezogen also gleich null
) keiner lei gleichgesinnte habe freue ich mich umso mehr hier über meine Interessen kommunizieren zu können und evtl. gleichgesinnte finden zu können
Lg. Melyza
Huhu & Willkommen
Von wo bist du denn hergezogen? :3
LG Schafi
Huhu Schafi :) Ich bin vor ca. 6 Wochen aus Österreich nach Deutschland gezogen :)
Huhu,
bin ganz neu hier dabei und wollte nur mal Hallo sagen
Da ich in meinem Freundeskreis (frisch nach Deutschland umgezogen also gleich null
) keiner lei gleichgesinnte habe freue ich mich umso mehr hier über meine Interessen kommunizieren zu können und evtl. gleichgesinnte finden zu können ![]()
Lg. Melyza ![]()