Beiträge von Merci me Lord

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Dem kann ich mich nur anschließen Mihawk,es gibt zahlreiche Alternativen zum "Hiphop" der in der Glotze läuft und auf Handys rotiert.
    Ich erklär euch mal am besten erstmal die Begriffe ;D :
    Hiphop-besteht aus 4 Kulturen:Breakdance,Rap,Graffiti,Djing
    Rap ist die Musik,wobei eigentlich auch ein Dj dazugehört,der in der kommerziellen Schiene fast nie aufzufinden ist und wenn doch drückt dieser nur Knöpfe.
    Wär mehr wissen möchte,kann mich anschreiben oder Wikipedia aufsuchen.
    --------------------------------------------------------------------
    Rapper wie Bushido und Konsorten sind eine Beleidigung für deutschen Rap,sowas beleidigt nicht Mütter sondern die Intelligenz -.- ,außerdem ziemlich frech erst Mütter in Songs zu ***** und dann einen ernsten Liebessong zu schreiben,oder einen gegen Vergewaltigung (Janine)
    --------------------------------------------------------------------


    Diese Klischees sind unter aller Sau, mal ehrlich.
    Wir könnten schließlich auch über Mettler schreiben,die lange-,fettige Haare haben,sich nie waschen,Bier saufen
    und den Satan anbeten und ein Pentagramm auf dem Hinterteil tätowiert haben.

    Hey,hab mich grad neu angemeldet und will mal gleich was mehr oder weniger positives beisteuern ^^:
    Ani07,ich versteh nicht,dass du Hiphop nicht magst,Samurai Champloo ist von Hiphop maßgebend beeinflusst und damit mein ich nicht nur die Musik,sondern auch Graffiti
    ,der Breakdancekampfstil von Mugen^^,usw. ...
    ich bete um Antwort :)