Beiträge von Manuvoli
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
War heute fleißig mit der Japanisch Lern-Gruppe lernen, haben kaffee und kuchen noch gegönnt und jetzt 1Stunde Fahrt nach Hause. 🫠
-
Aka Danke! In HSR sind die Rates für die Pets gefühlt hoch, weil man die auch mit anderen Spielern traden kann. Auf Reddit sehe ich viele memes wie Leute um das beliebteste Pet kämpfen. Zum Glück bin ich mit meinen zufrieden xD.
The Legend of Neverland kannte ich bis jetzt nicht aber habe mir jetzt ein paar kurze videos zu geschaut und scheint ziemlich cool zu sein.
So und zwar ist das nicht der zuletzt geschossene Screenshot sondern eher der vorletzte screenshot, wo man den Pull Result sieht^^18479.jpg
-
-
Extra spicy Tan Tan Men

Mein Bauch beschwert sich schon xD
18496.jpg
-
Edelstahltopf
-
Essen
Zimtschnecken? 🐌
-
Argenti (Honkai: Star Rail)18439.webp
----> I
Aka Ah danke, dachte man hat immer einen Random Buchstabe ausgewählt 🙈
-
Ragna the Bloodedge (Blazblue)
18433.webp
---> S
-
-
18283.jpgMein "Shopping" trip xD
-
Heute beim Thalia Hilden gekauft.
Shangri-La Frontier 25
Kaoru & Rin 15
Die Tagebücher der Apothekerin 1617967.jpg
-
Essen
Auberginen-Auflauf mit Mozzarella?
-
War vorhin in der CMC in Köln und hatte dort viel Spaß gehabt. Habe sehr viel coolen Merch gekauft (my poor wallet) darunter ein sehr schönes holzgemälde vom pokemon mimikyu. Weiß nicht ob es erlaubt ist von anderen Künstler Merch zu posten sonst hätte ich es gern gezeigt.
So und jetzt Pasta kochen und weiter Fire Emblem zocken.
-
-
90%, Ich mag es neue Sachen auszuprobieren, außer wenn es was gefährliches ist xD.
Zu wie viel Prozent freust du dich aufs Wochenende?
-
Aka Danke! In 2019 suchte ich nach einen Hobby der sowohl produktiv aber auch zum destressen ist und da fand ich im TEDi einen Häkelset für eine Schildkröte die ich süß fand und dachte mir why not möchte ich mal ausprobieren. Intensiv mit den Hobby habe ich dann während Corona angefangen da ich plötzlich sehr viel Zeit hatte und da habe ich dann angefangen vieles auszuprobieren. Hatte in der Zeit mit meiner kleinen Schwester eine Decke zusammen gehäkelt für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk, kleine Kirschblütenanhänger, Teeumtersetzer und pokemons die ich aus youtube tutorials fand. Am anfangen hatten meine Werke viele Fehler gehabt aber mit der Zeit wurde ich immer besser

Viele meiner Puppen kommen aus Bücher wie die hier 17968.jpg
Der Drache Lilith war mein erstes Projekt den ich ohne eine Anleitung machte und habe mit Trial und Error herum probiert bis mir die Form gefallen hat.

-
Mehr Pokemons! 17963.jpg17962.jpg
Und mein erster Amigurumi vor 7 Jahren

Sollte eine Schildkröte sein aber sein Panzer wurde eher zu einen Vulkan. Der heißt Carl xd17964.jpg17965.jpg
-
Meine letzten Bücher sind aus Italien.
Sherlock Holmes Vol 1
Il sole nelle Pozzanghere (Die sonne in den Pfützen)
Der Totengräbersohn von Sam Feuerbach. 17966.jpg
-
Spiele zur Zeit Stardust: Wish of Witch, welches ein cutes Single Player SRPG in Pixel Art ist und nebenbei "spiele" (eher lerne) ich Learn Japanese RPG: Hiragana Forbidden Speech wo ich gut Hiragana lesen gelernt habe und ab und zu auffrische. Ab morgen wird allerdings non stop Fire Emblem gezockt