Hallo zusammen,
ich komme aus Heilbronn und suche Gleichgesinnte, die Lust auf Gunpla/Gundam haben.
Zum Manga Day durfte ich einen kleinen Gunpla-Workshop in Heilbronn machen. Das gemeinsame Bauen hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich beschlossen habe, einen kleinen offenen Gunpla-Bautreff in Heilbronn auf die Beine zu stellen.
Ich war inzwischen schon zweimal im Open Space Heilbronn um Gunpla zu bauen. Der Eintritt ist kostenlos, es gibt Snackautomaten, viel Platz, Toiletten und man darf sich dort auch offiziell zum Basteln treffen (hab extra dort angerufen 😉).
Vielleicht findet sich ja jemand aus Heilbronn oder Umgebung, der Lust hat, mitzumachen!
Ich kündige auf meinem Instagram-Account just.one.more.kit an, wann ich das nächste Mal im Open Space bin. Meistens habe ich auch ein zusätzliches Gunpla-Kit dabei, das ich gerne zum Ausprobieren hergebe, um die Einstiegshürde etwas zu senken (gerne auch einen eigenen mitnehmen - 18 Euro - Entry Grade auf Amazon) Werkzeug braucht ihr also keins. Falls doch, habe ich auch welches zum Ausleihen dabei.
Meldet euch gerne oder schaut einfach mal auf Instagram vorbei!
PS: Falls es bereits eine Gunpla-Gruppe in oder um Heilbronn/ Stuttgart gibt, schließe ich mich der natürlich auch gerne an. 👍