Beiträge von Dorothea

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    an Zins:
    Soo dunkel bin ich gar nicht ;(


    *lag ihr nur das ganze We damit in den OhrenXD*



    Danke für deine Stimme kleine, auch von Alex ^^

    Du schaust zu viel Soul Eater wenn,


    ...du dich in einer Community names Studi anmeldest ,dich Spirit nennts und du Maka suchst (oder andere Frauen XD) >.>
    wer macht denn bitte sowas *pfeif*


    ...du deinem Freund mit der Hand auf den Kopf haust und Shinnigami-Chop sagst *bei uns auch Baka-ChopXD*

    Ich habe den Manga eher aus Zufall angefangen, weil ich 2010 nen Stein gesehen hatte und wissen wollte woher der Chara kommt.


    Seid dem bin ich Feuer und Flamme für den Manga.Vom Anime habe ich bisher nur die ersten zehn?! Folgen geschaut. Da ich meist sowieso Manga dem Anime vorziehe. (Seid der Pleite mit Samurai deeper Kyo -.-)

    Danke für die Kekse ^^



    Hmmm also das Bilder hochladen hat nicht geklappt, ich bin gestern ständig geflogen O.o


    Weiß jemand woran das liegt??


    Die Dateinen sind etwas gro0, kann vielleicht daran liegen >.>

    danke ^^


    Noch mal wollte ich nicht TdVmoeger nehmen >.>


    Darum mal Dorothea^_^


    Ich versuche heute Abend noch ein paar andere Bilder rein zustellen.


    Ist noch etwas verwirrend hier ^^°

    Ich war mit meinem Freund leider nur am Samstag da v.v


    Die Woche über wars so stressig das ich nen freien Sonntag brauchte.


    Die AMiRu war aber klasse ^^, ich bin gespannt auf die Bilder

    Bin noch etwas überfordert hier,darum hier die Antwort.


    Also an Mangas lese ich alles von Kaori Yuuki, Freezing, Soul Eater, Witch Hunter und Samurai deeper Kyo
    Cosplay habe ich gemacht Dorothea aus Ludwig Revoultion (siehe auch mein Bild ^^) da habe ich ihr Hexenoutfit, ihr Maidoutfit und ihr "Ballarinaotufit" gemacht und Medusa aus Soul Eater. Einmal in ihrer Hexenversion und einmal in ihrem Körper der Schwester



    Nee ist nicht mein richtiger Name Xd. Ich heiße eigentlich Nicole ^^°

    Hallo zusammen,


    mein Name ist hier zumindest Dorothea, Freunde nennen mich Doro XD oder Nicki^^


    Hobbys hmmm ja Anime, Manga, Cosplay, schwimmen >.> und so halt.



    Wenn ihr Fragen an mich habt, fragt mich ^^ :sonne: