Beiträge von -Abby-

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


    Echt?!! (: Black Butler schau ich als Serie gern an ^^ aber Pandora Hearts gehört zu meinen Favo's ;D
    Oh ja und nicht zu vergessen die yaoi Mangas X3

    Ja Pandora Hearts und Black Butler wird nächstes jahr auch noch auf jeden fall gecosplayt :cute-win:

    Herzlich Willkommen, Abby ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
    *Kekse hinstell*
    <3

    Vielen Dank ^^


    Moin Abby ^^
    Willkommen im Forum!
    Was ist dein lieblings Manga? :)


    Noch mal Danke ;D


    Momentan Black Butler und Pandora Hearts. Aber ich habe auch damals sehr gerne Dragon Ball gelesen und auch manche yaoi mange sind ganz süße ^^

    Hallo Leute,


    ich bin auch noch relativ neu hier und dachte mir,stelle ich mich mal vor.


    Also,...


    Ich bin Abigail-Rebecca, kurz Abby! Bin 22Jahre alt und komme aus Castrop-Rauxel/NRW ^^
    Ich bin Cosplayer aus Leidenschaft und daher ist Cosplay & Conventions mein größtes Hobby. Dazu kommt dass ich gerne nähe und Wigs style/schneide.
    Mein Beruf ist Schneiderin (momentan selbständig). Ab nächstem Jahr noch mal in Ausbildung. :cute-win:
    So....ist noch was wichtiges? Wenn ja, fragt einfach nach. :seifenblasen:


    LG Abby

    Mein Nick ist auch gleichzeitig mein spitzname. Da ich immer und überall so gennant werde und auch gennant werden möchte habe ich "Abby" zu meinem festen nick in Netz gemacht ^^

    Steckbriefe sind klasse ^^ Also hier mal meiner:




    Name: Abigail-Rebecca


    Geb.: 18.08.88


    Geb-Ort: Engelskirchen (ja...am Arsch der Welt ^^)


    Bundesl.: NRW


    Sprache: Deutsch, Englisch, medizinisches Latain


    Familienstand: vergeben


    Kinder: Ich hab nen Hund das reich!


    Augenfarbe: grün-braun


    Haarfarbe: braun-rot irgendwas XD (gefärbt schwarz)


    Größe: 1,80m


    Hobbies: Cosplay, nähen, zeichnen, fotografieren, schwimmen, RPGs, Conventions, verreisen


    Geschwister: 2 kleine Brüder, 1 Zwilligsswester


    Haustier: Mein Husky "Micah"


    Sammelfieber: /




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Johnny Depp *-*


    Lieblings...
    ...essen: Jogurt
    ...trinken: Cola Zero
    ...land: Finnlang/Amerika/Japan...ich mag viele ^^
    ...stadt: London
    ...tier: Wolf
    ...gruppe: /
    ...song: VIELE O.o
    ...farbe: violett
    ...musical: Tanz der Vampire
    ...musicalsong: Unstillbare Gier (TdV)
    ...film: Auch Viele!
    ...serie: Scrubs
    ...automarke: eh...autos sind laut und stinken XD
    ...schauspieler/in: Johnny Depp



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? ja!
    ...modern? was meine Vorstellung angeht ja!
    ...freundlich? Wenn es andere auch zu mir sind!
    ...launisch? Manchmal!
    ...ordentlich? Nur in bestimmten bereichen! Besonders bei Cosplays und Wigs
    ...pünktlich? Ich bin immer zu früh XD
    ...schüchtern? Nein!
    ...Raucher? Nein!
    ...sportlich? Ja!
    ...abergläubig? Nein!


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:


    Ich bin eigensinnig,direkt, sturköpfig, in manchen Dingen arrogant und etwas kaltherzig und abweisend wenn und um bestimmte Dinge geht. Aber ich bin von mir aus immer nett,es sei denn man fordet das gegenteil.
    Ich bin absolut treu wenn man mich als Freundin gewonnen hat und helfe gerne wenn es um Cosplays und Wigs geht ^^



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Ein schwarzer Stiefel mit 13cm Absatz
    name rückwärts: Liagiba-Acceber
    erster gedanke am morgen: Toliette!
    schoko-/obstkuchen: Was ist damit?
    was fährst du: nix, ich nehm die Bahn!
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein, mit meinem Hundi ^^
    gewitter - cool oder schrecklich: Faszinierend!
    was trägst du im bett: Das geht euch nix an XD
    isst du rosenkohl: Nein!
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Violett - schwarz
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Lasse ich noch! Auf meiner linken schulter ein Wolf! *-*
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Tapete!
    was für welche?: weiße!
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll!
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Rebecca aus dem Musikal Rebecca
    http://www.youtube.com/watch?v=ZmFIIt7LRvk&feature=related
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: beides
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: öhm...haare? Größe? keine ahnung!
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ihr ein sehr schweres leben bereiten.
    was ist unter deinem bett: Meine Freudin, mein hund...ja kissen, Decke...