Beiträge von Sasketheripper

    Ich Liebe diesen manga. xD


    Ich wollte nen freund von mir dazu bringen manga zu lesen und er wollte den anfangen und dann haben wir uns die bände immer zusammen gekauft damit wir drüber reden können und jetzt liest er auch andere manga und kauft sich auch regelmäßig welche... :D


    Ich find die Charactere sind echt sympatisch man mag sie sofort. :D Es ist auch nicht das übliche Vampire gedöns denn es is halt comedy-romance und es unterhält echt gut.


    Mein Lieblingschara is Anju. +.+

    wie alle anderen auch schon gesagt haben fand ich den anfang echt gut war spannend und man wollte es auch weiter gucken...aber dann wurde es einfach i-wie langweilig.


    Ich fand die fähigkeit total unüberlegt und einfach i-wie dumm. xD. Ich weiß auch nich man hätte das mit der fähigkeit nicht so ausbaun sollen und eher sowas wie nen normalen mysteri anime drauß machen sollen.

    bin denke ich gamer :) obwohl kann sein das dafür vllt nicht genug ,,gamer'' in mir ist.
    Aber ich hab immer mein i phone mit und spiel dadrauf... also ka. XD



    aber ich achte auch drauf wie meine geräte aussehn xD stelle es aber nich vor die leistung is i-wie ein ausgeglichenes verhältnis. ;D

    hm... bin krank <.< und hab alles auf einmal is echt heftig gerade aber....


    man kann dann den ganzen tag rumgammeln und animes gucken :) oder gute tv serien like the big bang theory +.+


    fühl mich also gut mit einem schlechten nachgeschmack xD