Beiträge von KotoriAngel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich finde Alice im Wunderland ist ein grandioser Film. Die Regie war Tim Burton. Seine Filme sind immer düster, abstrackt und frei interpretiert. Deshalb gefällt mir der Film auch besser als die anderen. Mal was föllig anderes schonmal das Alice 19 ist. Mia Wasikovski hat Alice gelungen rüber gebracht, einfach jeder Schauspieler hat seine Rolle toll rüber gebracht. Der verrückte Hutmacher hat mir stellenweise sogar Angst gemacht, weil sich seine Augen bei Wut veränderten. Ich find es gut das der Jabberworky so gruselig gemacht wurde, er sollte Angst verbreiten und mit dem im Zeichentrick wäre das nie geglückt.
    Es ist auch schön das man mehr über die Königinin erfahren hat. Ich kann mir schon vorstellen warum Iracebeth immer das haben wollte wonach sie auch verlangte. Als die Beiden jünger waren wurde Mirana vorgezogen und das hat ihr mit den filmischen Ereignissen, viele Knicks im Kopf verpasst.
    Ich empfele ihn für jeden der auf Fantasy, Märchen und leichte düstere Regie von Tim Burton steht.

    Nummer 7 ist perfekt, naja nicht unbedingt für den ACG aber alle anderen haben zu viel schnick schnack.
    7 ist schlicht, neutral, einfach und verrückt


    Wenn die Nummer 2 in Farbe wär, hätte ich für das süße Tierchen gestimmt

    Ich habe schon lange niht mehr gezeichnet. Seit ich 16 oder 17 war habe ich mein letztes Bild gemalt.
    Ich habe mich auch mal an ein eigenen Manga versuht und fand dieses Werk toll, ich hab es immer noch und musste viel recherchieren weil es um Eiskunstlauf, Liebe und ein Eismonster ging.
    Heute schreibe ich Geschichten, ist komisch wenn man sich daran erinnert wie lange man an so einem Bild gezeichnet hat *in erinnerungen schwelg*

    Mein erster bewusster Anime war Sailor Moon und danach kam Pokemon.
    In der Grundschule war es der Hit *nur unter den Jungs* Ich bin auch ein Pokemon Fan nur war es eine Todsünde dies als Mädchen zu zeigen. Ich malte die lieblings Pokemon für die Jungs und später deren lieblings Digimon. Ich wurde schnell zu außenseiterin aber das störte mich nicht. In der Hauptschule war es fast das selbe. Ich fand Inu Yasha Fans und schloss mich an, da war es toll über Animes zu reden etc. Doch plötzlich war es vorbei, *Ih sowas blödes, das ist doch nur Zeichentrick* Von ein Tag auf den Anderen. Zum Glück hatte ich noch mit einer darüber gesprochen. Meine Elern und bekannten sehen das auch so. Zeichentrick. Also meiner Meinug nach sind viele Animes kein Zeichentrick mehr und das sieht man auch. Die werden massakriet bis zu geht icht mehr um nur nicht Blut zu zeigen oder die Wörtchen "tot" oder "sterben" sagen zu lassen.
    Unsere Generation sollte sih aber nicht aufregen, wenn wir älter werden wird eh wieder alles anders sein und außerdem sind unsere Eltern oder Bekannte nicht mit sowas aufgewachsen.
    Disney ist was anderes das kann man nicht mit Animes vergleichen oder ?


    Ich kann mich auch nur schwer an den Anime erinnern, aber das Opening könnte ich hier auf der stelle runter trällern. Der Anime war der Grund warum ich mit Rythmischergymnastik anfangen wollte ^^

    Ich weiß zwar nicht ob ich hier schon reingeschrieben habe, aber wenn man die Faren des Openings sieht könnte man ein Epilepthischen Anfall bekomen oder ? xDDD
    Das Video ist einfach nur geil
    :freak:

    Andere frage, wer mag sie nicht ? ^^


    Ich habe mal vor 9 Jahren von Kirschblüten geträum und sie gezeichnet. Ich habe das Bild gestern gefunden. Mit 11 wusste ich noch nicht was die Dinger sind und sie in ihren Bann zieht. Jetzt bin ich überrascht und habe mit meinen Freunden geschworen am Frühling nach Japan zu fliegen und den sakura-Mankai mitzumachen. *freu*


    achja eine japanische Girl-Band hat mal diesen Titel gesungen ''sakura-Mankai'' das Lied ist sehr schön und das Video ist toll.

    Sailor Moon wurde gut real verfilmt, naja ausser Luna und Artemis die als Stoffpuppen agieren. Achja die Verwandlung von Tuxedo Kamen ist sehr interessant. sollte man gesehen haben wenn man den Anime mag ^^



    Und erst kürzlich habe ich die Realverfilmung von den alten Anime '' Chibi Maruko Chan'' entdeckt. Ich habe mich sehr gefreut weil ich den Anime sehr gern fand. Die Schauspieler wurden auch gut ausgewählt und Original getreu gehalten :thumbup: