Beiträge von KotoriAngel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich Hasse es wenn Animes geschnitten werden. Besonders auf Metzger 2 der Hackfleischsender oder auch unter anderem als Rtl2 bekannt. früher war das nicht so streng, dann sollte man solche Animes Abends zeigen, wie DBZ damals. Aber nein ist ja ne blöde Idee.
    am ende kann man sich gar nicht mehr aufregen, ich schalte nur noch ab. so hatt man mir Naruto und DBGT versaut und gucke es nur noch im Internet

    Lady Oscar ist eines der besten Animes der je gemacht wurde und nah an der vergangenen Realität war. ^^


    Ausserdem erinnert Oscar mich an meine Veri :thumbup:

    One Piece kann man nur mit einem Wort beschreiben. Genial !!! :cute-win:


    Ich fand es früher doof, aber mittlerweile verpasse ich keine Folge, weil der Anime einfach witzig, vielseitig und erfrischend ist.

    Ich finde Samurai Champloo cool. die Charaktere haben mir gefallen und alles andere auch. Nur das Ende habe ich nicht gesehn, ich würde den Anime gern nochmal sehen, aber je öfters man ihn sieht um so uninteressanter wird er.

    Ich würde sehr gerne mitkommen, aber das ist so eine Sache mit der Übernachtung. Das ist ja Geldverschwendung nur für ein Tag nach Düsseldorf zu reisen und am Abend wieder zurrück. Auch nicht zum Hanabi ;___;

    KotoriAngel: nur die fahigkeit der ein frau da find ich interessant, sont ist der film muppe ^^


    KotoriAngel: *mir schnuppe


    -Taz-: muppe o.o


    -Drake-: xDD


    -Taz-: xD


    Taiga: lol


    KotoriAngel: meine tastatur geht nicht mehr so gut, ich kann nichts dafür ;-(


    -Taz-: [zu KotoriAngel] wieso? du hast soeben ein neues trendwort erfunden^^


    KotoriAngel: ok ich werd es mir merken

    Ich habe erlich gedacht dass sie am Ende ist und sich nicht mehr hoch raft, aber sie hat es ja geschaft und das finde ich toll ^^
    Hoffe sie macht jetzt so weiter, ihre Songs sind ja nicht schlecht. Nur das '' Gimme more '' Video ist schrott.

    Okami ist toll ^ -^
    Ich habe viele, sehr viele Stunden daran verbracht. Ich glaube 38 Stunden. Ich habe es mir immer und immer wieder von der Videothek ausgeliehen, also könnt ihr euch vorstellen wie lange ich gebraucht habe um es durchzuspielen. ich glaub fast 2 Monate.
    Aber man muss bedenken das ich Okami nur an den Wochenden ausgeliehen habe, sprich von Samstag bis Montag.
    Die Mühe die man in diesem Spiel rinsteckt sind aber nicht umsonst. Tolle Grafik, tolle Musik und tolle Story ich war hingerissen.
    Und die Bosskämpfe waren oft Nerven raubend. ( vor allem der wahre Endkampf ) Aber ich würde die investion nie bereuhen ^ -^

    Shadow of the Colossus ist ein tolles Spiel ^.^
    Ich habe schöne 8 1/2 Stunden daran verbracht und bin froh es mir aus der Videothek ausgeliehen zu haben. Vor vielen kämpfen hatte ich Angst und beim 16. Colossus hab ich am Ende gezittert.
    Nur das Ende fand ich blöd. Wanda wurde wieder ein Baby. -.-
    Ganz toll und was ist nur aus seine Freundin geworden und aus sein treues Pferd ? Das ist schade
    Aber sonst ist es große klasse und ich würde es jeden zocker empfehlen ^.^
    v

    Vampire Night ist toll, ich habe bis jetzt Jeden Manga und jede Folge gesehen ^.^
    Es ist mega spannend und macht einem auch etwas Angst.
    Ich kann es nur empfehlen ^.^