Beiträge von KotoriAngel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Und was ist mit Ryuichi's Stofftier ? Es fehlt !! Es hat immerhin ein Interview mit Thoma geführt xDDD
    An sonsten Liebe ich Gravitation. Yuki ist mega heiß und ich werd immer eiversüchtig aus Shuichi, obwohl ich auch Hiro mal schnuckelig fand. ^.^
    Gravitation ist unglaublich lustig, aber auch sehr ernst. Aber die Musik ist am Besten, ich sag nur '' Glaring Dream'' *gänsehaut bekomm und dahinschmelz*

    Chiyo: Hallo ihr verrückten xD


    Chiyo: Gumizelle anstaar xD


    KotoriAngel: kreisch


    ChiyoAngel: xD


    KotoriAngel: dr Knopf von meiner Hose ist abgeflogen !!!!!


    ChiyoAngel: OHHH NEEEEIn


    ChiyoAngel: suuuch


    ChiyoAngel: Knopf knoooppfff


    ChiyoAngel: Aaah daaa


    ChiyoAngel: in den mund schieb


    ChiyoAngel: O


    ChiyoAngel: oO


    ChiyoAngel: das schmeckt aber nicht pfuii


    KotoriAngel: ö.ö


    ChiyoAngel: ausspuck


    KotoriAngel: okay


    ChiyoAngel: xD


    KotoriAngel: xd


    ChiyoAngel: Kotori nen anderen knopf in den Mund schieb


    KotoriAngel: ich hab doch 32 hab ich zugenommen ? ;-(


    ChiyoAngel: und öö


    ChiyoAngel: wus?


    ChiyoAngel: xD


    KotoriAngel: ...


    KotoriAngel: ö.ö


    ChiyoAngel: 32?


    RikadeAngel: xDD


    RikadeAngel: ihr so verrückt ich schwöre es


    KotoriAngel: Knopf ausspuck


    RikadeAngel: war lecker?


    KotoriAngel: [zu ChiyoAngel] hast recht, der schmeckt wirklich nicht xDD


    RikadeAngel: eine rauch ich mir noch dann bin ich futsch


    ChiyoAngel: Schmeckt das den öö


    ChiyoAngel: zu rika schau


    ChiyoAngel: oder ist das auch pfuii??


    RikadeAngel: ja es schmeckt also ich mag es


    ChiyoAngel: Die sollten nen Imbissstand in die Gummizellen einbauen öö


    ChiyoAngel: für jeden persönlich


    RikadeAngel: ne dann wäre es ja keine gummizelle mehr


    RikadeAngel: reicht schon das es jeden samstag ein striplokal ist


    ChiyoAngel: uh uh


    KotoriAngel: nein ich lach mich nicht in die Ecke oder aus dem Fenster. Nein ! schmunzel grins


    ChiyoAngel: striplokal öö


    RikadeAngel: xDDD


    RikadeAngel: los fio


    RikadeAngel: ich wil dich auffangen


    ChiyoAngel: Stripst duu Rika??


    RikadeAngel: gib es mir na los ich warte


    KotoriAngel: ok


    ChiyoAngel: xD


    <KotoriAngel stürzt sich vor lauter Lachen aus dem Fenster.>


    RikadeAngel: flehentlichen ton


    RikadeAngel: xDD


    <RikadeAngel fängt fio auf>


    KotoriAngel: danke xd


    KotoriAngel: *xD


    RikadeAngel: nzd xD


    ChiyoAngel: Mich auch


    ChiyoAngel: mich auch


    ChiyoAngel: öö


    RikadeAngel: ich nicht aber die anderen^^


    RikadeAngel: na los chiyo gib es mir


    RikadeAngel: tut mir den gefallen


    <ChiyoAngel stürzt sich vor lauter Lachen aus dem Fenster.>


    <RikadeAngel fängt Chiyo auf>


    ChiyoAngel: aaaa cool


    RikadeAngel: bbbbbbbb nzd


    ChiyoAngel: nochmaaal


    RikadeAngel: ok


    RikadeAngel: aber danach muss ich gehen


    <ChiyoAngel stürzt sich vor lauter Lachen vom Eifel Turm runter.>


    <RikadeAngel fängt Chiyo aud>


    ChiyoAngel: das war eine meister Leistung !!!

    Mika: wah lauter Engel um mich herum xD


    MinakoAngel: [zu Mika] hahaha


    KotoriAngel: lol


    Mika: bloß wird nix passieren xD


    KotoriAngel: naja Rika ist unsere Domina


    KotoriAngel: ist würd nichts sagen ^^


    Mika: wat?


    MinakoAngel: stimmt


    KotoriAngel: *ich


    Mika: Rika meine Domina ;P


    KotoriAngel: ö.ö


    KotoriAngel: sie gehört nicht dir


    MinakoAngel: rika gehört mir


    KotoriAngel: uns


    Mika: genau


    Mika: xD


    KotoriAngel: uns Engel dich ausgeschlossen


    KotoriAngel: ö.ö


    MinakoAngel: ok kotori wir beide teilen sie uns ein verstanden


    Mika: ich bin auch en engel


    RikadeAngel: ich gehöre immer noch mir selber


    KotoriAngel: japp


    RikadeAngel: ihr bekommt nur meinen finger xDD


    KotoriAngel: [zu Mika] ehr ein bengel


    MinakoAngel: was


    RikadeAngel: ich gehöre nicht euch


    RikadeAngel: ihr gehört mir


    RikadeAngel: muahahaha


    Mika: [zu MinakoAngel] [zu KotoriAngel] schau sie hat sich nähmlich schon enttschlossen mir zu gehören xD


    MinakoAngel: ein teil gehört mir oder


    RikadeAngel: wovon träumst du nachts?


    RikadeAngel: du bringst es doch noch nicht mal


    KotoriAngel: [zu Mika] träum weiter xD


    MinakoAngel: [zu Mika] ich kann da nur hahaha sagen


    Mika: [zu RikadeAngel] von dir ;P


    RikadeAngel: ich weiß das ich dir schlaflose nächte bereite


    RikadeAngel: aber das muss daran liegen das du es genossen hast das ich dich foltere


    Mika: [zu RikadeAngel] ne dann könnt eich ja nemmer von dir träumen ;P


    RikadeAngel: ggg


    Mika: [zu RikadeAngel] stimmt ... ich will mehr ;P


    RikadeAngel: xDD


    RikadeAngel: ich weiß aber ich will dich nicht mehr


    RikadeAngel: tut mir leid wie gesagt du bringst es nicht mehr du schreist nicht laut genug


    RikadeAngel: ggg ;P


    MinakoAngel: [zu RikadeAngel] gib es ihm +


    Mika: [zu RikadeAngel] uuuuaaaaaaaaaaah


    Mika: xDDDDDD


    RikadeAngel: xDDDDDDDD


    Mika: wahr das nit laut genug?


    RikadeAngel: ne ich habe es bis hier hin nicht gehört


    RikadeAngel: das muss lauter sein


    Mika: ok nomal


    RikadeAngel: so wie fio und mine


    Mika: uaaaaaAaaaah


    RikadeAngel: die kann ich bis hier hin hören


    RikadeAngel: die sind gut


    RikadeAngel: richtig gut


    MinakoAngel: genau


    RikadeAngel: xDDDDDDDDDD


    RikadeAngel: ne mika das wird nichts mehr


    RikadeAngel: tut mir leid


    Mika: verdammt


    RikadeAngel: und schon wieder ein herz gebrochen


    MinakoAngel: [zu Mika] hahahahahahahahahahaha


    Mika: wieso nur?!?! oh dur grausame wel zusammenbrech


    KotoriAngel: xD

    Wow
    ich bin begeistert ^.^
    Ich mag Classic Lolita, nicht zu auffällig aber auch nicht zu unauffällig XD
    Also wenn ich mir selbst diese Mode nähen könnte, würde ich nur noch an der Nähmaschine sitzen. xDDDD
    Echt toll ^^

    Die Lolita-Mode ist in Japan sehr bei Mädchen verbreitet , viele denken das die Gothic-Lolita der einzige ist, aber sie täuschen sich.
    Es gibt mehrere.
    Gothic Lolita ist oft schwarz, dunkelblau oder weinrot mit kleinen weißen einzelnen Elementen.
    Sweet Lolita ist sehr kindlich, die Kleidung ist rosa oder hellblau aber auch weiß mit Obst oder Blumenmuster.
    Classic Lolita ist ist in dunkelgrün, bordeauxrot oder beige/antikweiß.
    Shiro Lolita sind kompplett in weiß gekleidet.
    Und Kuro Lolita sind komplett schwarz gekleidet.
    Petticoat- artige Röcke, Headpieces, Spangenschuhe oder Plateauschuhe, Blusen und Kniestrümpfe mit Rüschen und Spitze, Bonnetes, Haarbänder oder Schleifen mit künstliche Blumen, schief sitzende mini-Zylinder.
    Accessoirs sind, Sonnen- oder Regenschirme mit ebenfalls Spitze oder Rüschen, Puppen, Kuscheltiere, kleine Handtäschchen oder auch die man selten sieht, Fächer. Zur Frisur gehört der klassische Ponyschnitt.


    Auch viele Visual-Kei Musiker sind auf diese Mode aufgebaut, aber verändert.


    Wie findet Ihr die Mode und welches wäre Euer Lieblingsstil ? Würdet Ihr das Tagsübertragen ?
    Teilt mir Eure Meinung mit
    :thumbup:

    Ich hasse eigendlich alle von Mickie Krause, viele Fußball Songs z,B. ,,Feel the Rush'' oder wie das heißt , aber momentan bekomme ich von Bushido mit ,,Ching Ching'' das kotzen. Wenn mir mal jemand ein Gefallen erwisen würde, wäre ich dankbar, ihn beseitigt zu sehen. Danke

    Also ich bin enttäuscht von euch. Ihr habt viele Filme aufgelistet die Schrott sind aber HSM ist nirgends zu sehen.
    Das ist doch schon fast ein Märchen. Die Geschichte von Troy und Gabriella kennt doch schon jeder zweite ^^


    Wie findet Ihr es insgesamt und wie fandet Ihr Teil 3 ? Und wie fandet Ihr die Songs ?
    Ich finde das es toll war, die Musik hat ja im dritten Teil noch eine Steigrung gehabt. Auch wenn es über Schule und Liebesprobleme sind, war es für mich eine Party
    :thumbup:


    Schreibt mir Eure Meinungen darüber :D


    Deutscher Titel:
    Pushing Daisies
    Original Titel:
    Pushing Daisies
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2007
    Episoden:
    2 Staffeln - Beendet
    Länge:
    Ca. 45 Minuten
    FSK:
    12 Jahre


    Handlung:
    Der wohlgesittete Ned (Lee Pace) ist in der Lage, tote Dinge wieder zum Leben zu erwecken. Er entdeckt diese Fähigkeit bereits als Kind. Als Erwachsener beschließt er, seine Gabe für das Gute zu nutzen: nicht nur, indem er verdorbene Früchte wieder frisch und genießbar macht und damit in seinem Café „The Pie Hole“ wunderbarste Kuchen anbieten kann, sondern auch, indem er dem Detektiv Emerson (Chi McBride) beim Lösen von Mordfällen hilft. Er erweckt die Mordopfer mit einer Berührung kurzzeitig wieder zum Leben, damit sie ihnen ihren Mörder nennen. Dafür kassieren die beiden auch die Belohnungen, die auf die Täter ausgesetzt sind.
    Quelle: Wikipedia


    Wie findet ihr Pushing Dasies ?
    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Pushing Dasies ist ja sehr Paradox, ein Junge der Tote wiedererwecken kann und wenn es länger als eine Minute dauert, stirbt jemand in der Umgebung. xDD
    Später als Mann erweckt er auch noch seine Jugendliebe die er nicht berühren darf weil sie sonst wieder zur toten wird und dann kommt noch seine eiversüchtige Verkäuferin. Sehr verrückt , aber lustig
    plaudert schön ^^

    Also an die Nanny kommt keiner ran. Diese Serie ist der totale Hammer. xDDDD
    Wie Niles C.C. immer ärgert ist göttlich ,,Niles, haben sie noch ein paar alte Nipel im Haus?'' , fragte Fran und wer kam in diesem Moment ins Haus. C.C. und Niles musste aus dem Tuch beißen um sich diesen Komentar zu verkneifen. Einfach Himmlisch.
    Und als alle erfahren haben wie C.C. wirklich heißt war auch lustig, aber wie kann man seine Tochter den Name Chastity Clair nennen, also ich nicht xDDD Und Frans reale Stimme ohne Synchro ist sehr lustig, also die deutsche kommt da auch nicht ran. ^^
    Schade das es vorbei ist und gut das die noch Ausgestrahlt wird ^.^
    Meine Meinung ist das man die wenigstens kennen muss, wenn nicht hatt man was verpasst
    :thumbup:

    Alf ist süß, obwohl ich am Anfang Angst vor ihm hatte xDD


    Ich hab es auch gern geguckt, aber jetzt würd ich es gar nicht mehr bemerken wenn es nochmal ausgestrahlt werden würde. ^^''

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHhh *kreisch*


    Linkin Park ist klasse, ich kenn die zwar erst seit 4 jahren find die Jungs aber mega geil . Es gibt viele Songs die ich mag, aber viele auch nicht -> (numb-encore) oder wie das heißt

    Ikebana (jap. lebende Blume) ist die traditionelle japanische Kunst des Blumensteckens.


    Dabei werden Naturelle Materialien kunstvoll nach Gefühl und passender Jahreszeit in Vasen, Töpfen oder Schalen geteckt.


    Ikebana soll den Menschen mit der Natur im Einklang bringen und basiert meist auf die drei Linien shin, soe und tai, die Himmel, Erde und Menschen symbolisieren.


    Anfangs ist es nur den Adligen und Samurai vorbehalten und durften von den Frauen nicht ausgeübt werden, aber später dann auch. Mitte des 20. Jahunderts wird Ikebana überwigend nur noch von Frauen ausgeübt.


    In der heutigen Zeit gibt es diese Kunst in Japan als Schulfach und wird mit Beliebtheit besucht. Aber es muss nicht immer mit Naturellen Materialien gesteckt werden.



    Wie findet ihr das, spricht eure Meinung aus