Beiträge von KotoriAngel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das sagst du so leicht Tweek


    Ich werde warscheinlich ehr wegrennen, es zu mindest Versuchen denn die rennen jemanden bestimmt hinterher. Naja wenn's passiert ist, ist es passiert. Die schläge werden ein bestimmt fast ins Grab bringen, aber wenn man sich wehrt heißt es gleich Körperverletzung. Aber in Notwehr sieht das ja anders aus. :S


    Irgendwie ist das alles eine Fars :wacko: stopft alle in ein Sack und prügelt drauf den richtigen erwischt man immer 8o

    Ja Bunny ist die Mutter über Chibiusa. Die Zukünftige.


    Ich Liebe Sailor Moon <33333 Meine ganze kindheit über habe ich keine Folge, kein Heft und kein Kino Film verpasst. ^^


    Ich werde niemals ein böses Wort darüber verliehren.


    ''Sailor Moon 4 Ever!!!'' ;( :D

    Ich kenns Tweek

    Ranma 1/2 ist supi


    Ich fand es damals schon geil und tu es heut noch. Vor allem die Deutschen-Openings sind geil.


    Ich finde Rioga/Dioga sehr süß und niedlich als P-Chan. Genma ist als Panda echt lustig und ebenfalls niedlich, da Panda's meine Lieblingstiere sind. :D


    Shampoo als Katze ist auch süß, aber der arme Mousse kann ein leid tun.Besonders als Ente. Voll süüüüß


    Wer den Anime verpasst hat, hat was verpasst. ^.^ :thumbup:

    Saber xDDD


    Inuyasha ist eine meiner ersten Lieblings Animes. Ist zwar blöd das es nicht fortgesetzt wird weil es ziehmlich geil wird, aber da kann man nichts machen. Ich hoffe nur das Miroku und Sango zusammen kommen,das Naraku stirbt und alle glücklich werden und das Inuyasha endlich eine Endscheidung trifft wenn er jetzt liebt. Entweder Kikiyo oder Kagome. :wacko: ;( ;(


    Ps:Und das Sesshomaru und Rin zusammen kommen. Bei den beiden schmilzt man ja fast hin. <3333333

    Ich Liebe Sportarten wie Rythmischegymnastik, Ballet oder Tanzen. :thumbup:


    Ich Tanze zwar ,aber B und RG würd ich auch gern machen. Leider haben wir sowas nicht in Ahaus. :| ;( :D :P Aber es liegt bei jeden selbst die Endscheidung. ^^

    Hallo ich bin KotoriAngel


    Aber weil in mein Name Angel/Engel steht muss das nicht heißen das ich einer bin. *he he he*


    Nein ganz erlich.Ich bin nett, hilfsbereit, manchmal arrogant, aber dafür sehr gefühlvoll. ''kein schwein-kram denken'' bin 19 ,weiblich 1,76m groß , sehr schlank ,Hab schöne blaue Augen und bin Aschblond.Nicht ''Arschblond'. Ich Liebe das Land Japan und fast alle Kulturen die es dort gibt.Liebe Sushi 'hmmmm'' ''schmatz'' :thumbup: Ich hör sehr gerne Musik und könnte mir eine Welt ohne nie vorstellen.Mein Geschmäcker in allen Dingen die mich Interesssieren ist verschieden und wechseln oft. Achja Animes und Mangas sind cool, auch ohne sie würde das Leben langweillig sein. Mein richtiger Name ist Fiona , aber nennt mich ruhig Fio


    Soo jetzt hab ich mich vorgestellt. bye ^^

    Mir gefallen zwar manche Koch-Sendungen, aber irgendwann hat man den pap auf.Wie gesagt, ich hatte das auch schon mal das Vergnügen das so drei Sendungen auf einmal gezeigt wurden.


    Naja ich stehe dazu manche Koch-Sendungen zu gücken und zu mögen. ^^

    Auf eine Art ja und irgendwie nein.


    Sie braucht ein Betreuer der sie im Zaun hällt ,damit sie nicht so ein Mist baut wie diese Woche im Krankenwagen.Sie hat immer noch Talent und ihre beiden Songs ''Gimme'' und ''Piece of Me'' sind gar nicht so schlecht.Naja die Videos könnten nicht so Schl****mäßig sein, aber wem erzählt ich das.Aufjedenfall würd ich sie eine klatschen wenn sie vor mir stehen würde. :thumbdown:

    Hi an alle ^^


    Ich bin zwar erst seit den 21.03.2006 hier leider als Vivere angemeldet und bin KotoriAngel seit den 08.08.2007, aber ich bereue es nicht mich angemeldet zu haben.Ich weiß noch wem ich es zu verdanken habe, meine liebe Veri ^.^ *lieb Knuff*


    Aufjedenfall habe ich noch vor einiges hier zu erleben. bye eure Kotori/Vivere