Ich kann nur mit Fernsehn einschlafen. Meine Jalousien sind bis auf die obersten 3-5 Reihen komplett geschlossen. Ich liege meistens auf der Seite oder dem Bauch, oft Beine und Füße nah am Körper oder ein Bein gestreckt und eins am Körper xD. Joa ich hab totale Schlafstörungen (seit knapp 3-4 Jahren) und wache ungefähr (soweit ich es zählen konnte) zwischen 3-6 mal in der Nacht auf. Ich habe ein Bett in dem zwei Personen schlafen können (mache mich gerne breit xD) und meistens auch noch eine zusätzliche Decke an die ich mich kuscheln kann.
Beiträge von MomokoChocoKukki
-
-
Fashion Walk? Immer her mit Bildern ;)
-
:3 wenn ich irgendwann nach Japan fliege, gehe ich auf jeden Fall nach Harajuku.
Mir gefällt dein linkes Outfit. Die Söckchen sind total süß >/////< wo hast du die her? Das andere Outfit finde ich sieht auch nicht schlecht aus, für Harajuku vielleicht ein bisschen zu normal :D -
-
Naruto . Wegen seiner positiven Art und weil er nie aufgibt. Das glatte Gegenteil zu mir xD ich bewundere seinen Ehrgeiz!!!
-
und hier der beweis:
:D
@ Med Geniaaaaaaal O_O♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
genau deswegen cosplaye ich nicht. Wer will schon ne Anime/Manga/Game Version in dick haben? Das sieht doch dann einfach nur schrecklich aus...
-
der smiley war eher dafür das es gut ausgegangen ist
-
Also ich kann das sehr gut nachvollziehen. Gäbe es sowas hier, hätte ich es wahrscheinlich auch genutzt. Mittlerweile gehts mir einigermaßen besser. An einem bestimmten Zeitpunkt wollte ich mir auch das Leben nehmen, habe mich aber nicht getraut. Hätte ich die Möglichkeit zu sowas gehabt, wer weiß was jetzt wäre ^^
-
-
Skyrim und Aion :3
-
-
-
-
Vielen vielen Dank
-
werd ich mir so schnell wie möglich angucken :3
-
Ichigo Kurosaki ö.ö ich weiß nicht ob das wirklich passt xDDD