das heißt du kannst japanisch? kannst du mir bücher empfehlen?
Beiträge von MomokoChocoKukki
-
-
-
Zutaten:
300g Couscous
1/4 Liter Gemüsebrühe
1 Bund Frühlingszwiebeln
2 Tomaten (würfeln)
1/2 Gurke (würfeln)
1 Bund Petersilie
4 Esslöffel Öl
1 Zirtone (Saft)
1 Teelöffel Kreuzkümmel
1 Teelöffel Kurkuma (lasse ich persönlich weg, da ich das Gewürz nicht mag)
Salz, Pfeffer, Kräuter der Provance (zum abschmecken/verfeinern)
1 Esslöffel Honig
und ein klein wenig Sambal Olek (VORSICHT SCHARF!)Zubereitung:
Couscous leicht anrösten (Vorsicht, brennt leicht an) und mit der Gemüsebrühe ablöschen und quellen lassen. Den Couscous abkühlen lassen. Öl, Zitronensaft, Honig, Sambal Olek, und Gewürze dazu geben, abschmecken und zuletzt die restlichen Zutaten hinzufügen.Einfach und total lecker :3
-
Scheiße :D
-
Ich habe mir mit einem PONS Buch ein wenig selber beigebracht. Das doofe ist das da so wenig erklärt wird. Und was bei selbt beibringen echt doof ist, keiner kann dich verbessern und du kannst niemanden was fragen. Ich würde gerne einen VHS-Kurs belegen, aber ich wohne in einem Dorf und hier wird die Sprache nicht angeboten :'(
-
Ich würde dahin gehen, wo die meisten Freunde von mir wären, aber immer mal wieder bei den anderen vorbei schauen.
-
-
-
Ich hab jetzt das HTC Desire X. Ist mein erstes HTC und bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden :D
und hier meine Hülle dazu xD (leider gibts für HTC keine süßes Hüllen Q__Q)
-
o-o 498 (richtig so?)
-
HIMYM ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ich guck auch die alten Folgen immer und immer wieder, für mich wird es nie langweilig. Ich hab mir auch festvorgenommen irgendwann alle Staffeln zu kaufen. XD muss nur noch sparen xDDD
-
Ich glaub zwar nicht das mich überhaupt noch jemand kennt xD, weil ich ewig nicht mehr was geschrieben hab (hab nur zwei Stunden Internet am Tag... Dank meinem behinderten Stiefvater und bin noch nicht dazu gekommen mir einen Internetstick zu kaufen .__.) Aber ich möchte unbedingt zur Gamescom. Ich muss nur gucken ob ich Geld habe und ob ich jemanden finde der mit mir hingeht xD alleine ist ja auch kacke.
-
Ich spiele momentan Digimon Masters Online. ist zwar auf englisch, aber meine kenntnisse dafür reichen gott sei dank aus. :3 ich finde es toll das man sich viele verschiedene digimins fangen und ausbrühten kann.
-
Ich habe mit 13 ein Bauchnabelpiercing bekommen. Demnächst folgen links drei und rechts 2 helix piercings. Ein Tattoo werde ich mir auf jeden Fall stechen lassen und zwar im Nacken. :3
-
Ich finde den Film einfach total toll. Allgemein finde ich Studio Ghibli einfach nur wahnsinnig toll *-* ich finde den Film süß, lustig, bezaubernd und einfach wunderschön :3
-
Ein E-Book Reader :D und... das sich alles endlich bessert...
-
-
Daifuku und Motivation...
-
xD ich bin eigentlich eher die "Rockgöre" aber das hört sich gar nicht mal so schlecht an.
Haha und lustiger Weise bin ich über dieses Liedchen gestolpert xDDDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider hab ich auf der Arbeit am PC keine Boxen aber in meinem Kopf 8o hör ich die ganze Zeit "call me maybe" von Carly Rae Jepsen :D