Meine Ausbildung zum Sozialassistenten fängt morgen an! Bin total lustlos. -.-
Wünscht mir Glück! :D
Gute nacht.
Beiträge von David-San
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Bin wieder daaaaa!
Ich hab mir die letzten Tage "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" angeschaut. Klasse Anime. :D -
Weiß jemand, wo ich mir "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" anschauen kann? Youtube ist keine große Hilfe. Dort gibt es nicht alle Episoden, dazu sind sie auf Englisch, meistens in mehrere Teile aufgeteilt und meist unvollständig, da Youtube dauernd was runter nimmt. Und auf Anime-Loads sind die Streams nicht mehr in Ordnung. Kann mir einer helfen?
-
Hahaha xD
-
Wieso das denn? o:
-
Danke, danke, danke! Schön, so nett empfangen zu werden.
-
Guten Morgen...*gäääähn*
-
Ahh, COD4 ist klasse. Vieeeeel besser als MW2. Gibt's da noch genügend Leute online?
Weiß auch nicht, was ich machen soll. =( -
Was zockst du denn?
-
Sind eigentlich alle schon im Bett? Ich bin noch hellwach...
-
In der Nähe vom Kudamm in Berlin. Da, wo ich wohne, gibt es eigentlich fast nur alte Leute. Sobald es aber dunkler wird, tauchen die lustigsten Typen auf. Manche laufen brüllend durch die Gegend, Manche versuchen dich mit ihren eben genannten aggressiven Blicken zu durchbohren und wieder Manche versuchen dich mit Absicht beim Vorbeilaufen anzurempeln. Echt witzig. ^^
-
Bin wieder zurück. ^^
Find's immer so lustig, wenn Abends aufeinmal die ganzen seltsamen Gestalten und obercoolen Typen mit aggressivem Blick und lauter Handymusik aus ihren Verstecken kommen. -
Also ich bin bei Facebook und find's klasse. ^^
Aber nur, weil ich auch viele Leute kenne, die dort angemeldet sind.
Btw, gehe jetzt mit meinem Besten zu Mcdonalds. :P -
Ich denke mal, dass ich ganz gut mit Stäbchen essen kann. Gebratene Nudeln kommen für mich auch nur mit Stäbchen in Frage. :D
-
Also für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich irgendwann mal mit meinem besten Freund nach Japan fliege. Vorher muss ich nur Japanisch lernen und genug sparen. Dauert also noch eine Weile. ^^
-
-
Ich hatte einige Lieblings-AMVs auf youtube, die leider aber runter genommen wurden. Geblieben sind nur noch dieses drei, alles Dragonball-AMVs.
Goku reaching Super-Saiyajin AMV
-
Ehrlich gesagt stehe ich meiner Familie nicht wirklich nahe genug, um überhaupt deswegen bekümmert zu sein, dass meine Familie meine Freundin nicht leiden kann, deshalb entscheide ich mich für die Liebe.
-
Ich weine meistens nicht, wenn ich traurig bin, aber nur, weil ich meistens von Leuten umgeben bin. Wenn ich sehr traurig und alleine bin, dann ja, dann weine ich. Es tut gut in diesen seltenen Momenten zu weinen, weil ich dann das Gefühl habe, etwas Last vom Herzen zu haben. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber wenn ich traurig bin und diese Trauer nicht ausdrücken kann, dann hab ich immer so einen Druck auf dem Herzen.
Damals in der Schule hatte ich mal wegen irgendeinem Mist einen guten Freund verloren und ich hatte geweint, mitten in der Pause, wo alle es sehen konnten. Ich werde bis heute immer noch damit aufgezogen... -
Ganz klar Beides. Natürlich ist es am Wichtigsten, dass man sich gut mit seinem Partner versteht und sein Inneres mag, aber ich sollte auch schon äußerlich mit ihr zufrieden sein, sonst wär ich einfach unglücklich.