Beiträge von David-San

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich liebe Jackie Chan. Am Liebsten schaue ich mir die ganz alten Filme mit ihm an, sowas wie "Die Schlange im Schatten des Adlers" und "Sie nannten ihn Knochenbrecher". Seine neueren Filme dagegen finde ich eher nicht so toll. :/

    Ich finde DBZ weitaus besser. Mit diesem Anime bin ich aufgewachsen und ich fühle mich total zu den Charakteren verbunden, so wie ich mit ihnen mitgefiebert habe. Ich weiß nicht wieso, aber Naruto sagt mir einfach nicht zu. Ich habe mir einige Folgen angeschaut, war aber schnell gelangweilt und hatte nie das Bedürfnis, es mir weiter anzuschauen. Vielleicht liegt es daran, dass der Hauptcharakter der Serie mir wie ein Schwächling vorkam und das irgendwie der Fokus viel mehr auf Sasuke liegt, wobei zu berücksichtigen ist, dass ich nicht viel vom Anime gesehen und demensprechend wenig Ahnung habe. Ich werde einfach mit Naruto nicht warm. :/

    Hi!


    Ich bin David, 19 Jahre alt und aus Berlin. Bisher war ich immer nur ein Hardcore Dragonball-Fan, bis ich vor einer Woche zufällig auf Elfen Lied gestoßen bin. Nach der ersten Folge schon war ich total begeistert und so kam es, dass ich mir den gesamten Anime angeschaut und den ganzen Manga durchgelesen habe. Nun hatte ich dringenden Mitteilungsbedarf und suchte nach Gleichgesinnten, außerdem wollte ich unbedingt noch mehr Animes/Mangas finden, die mir gefallen. Ich googelte also und fand dieses Forum, was mir sofort zugesagt hat. Und jaa, so bin ich hier. ^^