worum gehts den in der Serie???
Beiträge von AirMaster
-
-
so 10 oder 12, ich kauf net so viele mangas :P ich schaue sie lieber im internet an^^ :D
-
Linkin Park finde ich toll , das einzige was mir nicht gefällt sind die Alben die sich fast andauernd wiederholen 8|
Aber sonst sind die voll lolig(mein wort :D ). -
Hi AirMaster,
schön das du hier zu uns ins Forum gefunden hast. Hier wirst du sicher noch viel Spass haben und tolle Leute kennen lernen. ^^
Du bist also ein Fan von Dr. House und Stargate Atlantis? Finde ich wirklich klasse, ich mag die Serien auch. ^^
Von Dr. House schaue ich mir im Moment alle Folgen an, sind 3 Staffeln.Wo kommst du denn her, wenn man fragen darf?
-.MfG Etorofu.-
aus gengenbach ( ist ein dorf^^) in der nähe von Freiburg :D
-
-
also ich bin eher Nico Robin aus One Piece und Maki aus AirMaster
-
Jojo Leute^^
Bin neu
über mich: also ich bin 14, spiele am liebsten fußball, zeichne gern,
bin 1.78^^,schau gern Stargate ,Stargate Atlantis,One Piece ,Dr House,Greys Anatomy,
Private Practice....usw(des könnt noch Stunden dauern )
Meine Lieblingsfarben sind Schwarz,blau un rothmm...des wars eig. schon :D
-
5.März Megaherz
-
Hip Hop ist nicht so mein Ding
hier ist einmal ein ganz dummer Hip Hoper...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.muss mich dabei immer totlachen :D
-
Also die musik von ihr mag ich nicht so sehr :S
sie ist mir viel zu gewönlich 8| die lieder ergeben manchmal keinen sinn oder enthalten
nur wörter die andauernd wiederholt werden:cool:
-
-
Prince of Persia ist das beste was es gibt^^
-
Der Film ist super, kann ihn nur weiterempfehlen...
Die Story:Es ist die Zeit, in der Tiere und Menschen noch Wild und ungezähmt waren. Es ist die Zeit, in der das mächtige
Mammut durch die Erde wanderte, die Zeit, in der Ideen und Glauben
entstanden und die Zeit in welcher sich die Menschheit für immer
veränderte. 10,000 B.C. erzählt die Geschichte eines jungen Jägers,
dessen Aufgabe es ist, seinen Stamm über eine gigantische
Wüstenlandschaft zu führen. Diese wird von Uhrzeit-Raubtieren,
Säbelzahntigern und anderen bewohnt. Hierbei entdeckt er eine verloren
geglaubte Zivilisation und muss die Frau die er liebt, von einem bösen Kriegsherrn befreien, der Sie um jeden Preis haben will. -
Auf RTL2 kuk ich zurzeit die neuen folgen von One Piece an.
-
-
Greys Anatomy ist meine absolute lieblingsserie^^
Meredith,Christina,Izzy,George,Addison,Sheppard.....usw die sind alle soooooooooooo abgefahren!!!! -
-
Die Band ist einfach nur geil!!!!!
Megaherz ist eine 1993 in München gegründete Band, die Ooompf(oda wie ma die schreibt ^^) und Rammstein sehr ähnlich ist.
Zum lied 5.März gibts ein tolles Naruto video, dass ihr warscheinlich alle kennt "Naruto - Whisper of the Beast"Wollt mal eure Meinung zu der band hören: ob ihr sie kennt,anhört,bewundert^^...usw :D
-
ich find das guano apes ne tolle band sind, mein lieblingslied von denen ist Open your Eyes... :D
Die Frontfrau von den Gaunos macht jetzt glaub ich solo wieter... -