Beiträge von MrEastWestSouthNorth

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Für die Bundesliga interessiere ich mich nicht so sehr. Ich bin großer Fan des Chelsea FC und damit auch der Premier League. Ich liebe diese Liga. Es ist immer spannend und es sind dort viel mehr Top-Spiele auf Weltklasse Niveau zusehen als hier in der Bundesliga. Aber ich muss sagen Dortmund ist der Wahnsinn. Vor allem der Götze was der mit Hamburg angestellt hat ist nicht in Worte zu fassen. Und seit letzte Saison gucke ich auch mehr Bundesliga, weil die Bayern nicht mehr die Nummer 1 sind und es mit Dortmund anscheinend endlich eine Mannschaft gibt die konstant oben mit spielt. So gefällt mir die Bundesliga schon viel besser.


    Und Meister wird für mich Dortmund. Die werden besser als letzte Saison spielen. Ich habe mir das 3-1 damals gegen Bayern angesehen. Einfach unglaublich wie die Dortmunder die Bayern im eigenen Stadion gedemütigt haben.

    Früher waren die Detektiv Conan Folgen spannender und viel besser. Heute sind zu viele Fillerfolgen dabei. Früher war es ja nicht anders nur mit dem unterschied das die Fillerfolgen damals noch gut und spannend waren. Der Zeichenstil hat sich auch komplett verändert was ja eigentlich gut ist ich sag nur die großen Augen von Conan in den ersten Folgen :pfeif:. Was mich persönlich am meisten stört, ist dass die alte schöne Hintergrundmusik weg ist und durch dieses emotionslose ersetzt wurde. Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Die Sum Musik z.b. ist Legendär. Als die Täter alles gestehen und diese Musik abgespielt wurde hat alles emotionaler und trauriger gemacht. Das fehlt mir bei Conan.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennengelernt habe ich sie auch nur durch Ao no Exorcist. Das Opening ist traumhaft. Aber finde das besser.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Detektiv Conan und Death Note Filme sind genial. Ich fand sie sehr spannend. Nur leider finde ich den 3.Conan Film nicht in Ger-Sub. Die besten und lustigsten Charaktere waren Kogoro Mori und natürlich L. Und die Synchro bei Death Note ist sehr gut gelungen. Weiß jemand was über den Cowboy Bebop Realfilm, wann erscheint der endlich?

    Diesen Anime zugucken macht wirklich Spaß. Die Story und Charaktere sind super. Zeichenstil sehr gut. Durch Zufall bin ich auf Ao no Exorcist gekonmmen. Wegen dem Logo hatte ich zuerst gehofft es ist ein Anime mit düstere Atmosphäre wie Casshern Sins z.b. die ersten zwei Folgen waren bisschen langweilig. Ab Folge 3 wurde es richtig spannend für mich.

    Hannya der Rapper gefällt mir. Früher hieß sein Künstlername YOSHI. Seine Musik hat was besonderes. Ich höre alle seine Lieder (und das sind sehr viele) also poste ich lieber nur meine persönliche Top 3 von Hannya.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblings Gruppe aus Japan ist wohl Rip Slyme (Gantz OP :) )